weiß jemand vielleicht schon wann die nächste JobFair statt findet? Ich weiß, ist noch etwas früh, aber wäre nicht schlecht wenn man schon Urlaub einrechnen kann, oder?
Hallo Volki, Maxim meint sicher den Thread, der um den Titel Jobmesse in Hamburg Oktober 2007 erweitert wurde Also die nächste ist in Hamburg, am 24. Oktober....
Zitat von BirgitBHallo Volki, Maxim meint sicher den Thread, der um den Titel Jobmesse in Hamburg Oktober 2007 erweitert wurde Also die nächste ist in Hamburg, am 24. Oktober....
LG Birgit
Oh, ich glaube ich habe mich etwas unklar ausgedrückt, ich meinte natürlich die JobFair 2008 in Essen, oder ist sie immer woanders?
Ach und noch mal an Maxim, ich habe gesucht, und wirklich hilfreich ist dein Kommentar auch nicht. Die Mühe die Du für die paar Zeilen hattest, hättest Du auch informativere Sachen schreiben können. Im übrigen kann ich es nur bestätigen, was ein Bekannter mir sagte, das der Umgang hier in diesem Forum sehr ruppig geworden ist. Nichts für ungut.
Hallo Volki, die in HH ist neu...ich vermute, dass die Jobfair in Essen im Februar stattfindet, aber auf den Seiten der ZAV steht davon noch nichts...aber wird sicher hier im Forum dann auch rechtzeitig bekannt gegeben. Gruß Birgit
ich weiß jetzt nich ganz genau wie lange Du schon hier bist, aber diese Jobbörsen sind in der Regel immer Anfang des Jahres. Die JobFair 2007 war am 26.02.07 in Essen und ein paar Tage später in Berlin. Oder schreibe die ZAV an, vielleicht wissen die schon was, aber das glaube ich nicht.
Gruß
Volki34
also - das ist ein original posting von volki - den netten mann, der meint der umgangston im forum sei "ruppig"
wieso fragt er wieder und wieder das selbe - wo er doch die antwort kennt - sie sogar selbst gepostet hat!
da dürfte mein dezenter hinweis - er solle doch "bitte suchen" für ihn kein problem sein