servus verpacker freunde und die die es noch werden.
ich habe es schon bereist in anderen foren mitgeteilt ich habe eine günstige transportfirma im rhein main gebiet gefunden. dort war mein container angebot weit über 1000 euro billiger als von firmen die im norden von deutschland sitzen.
wenn jemand von euch daran interesse hat bitte eine nachricht direkt an mich bevor jetzt fragen aufkommen warum ich nicht die adresse hier im forum mitteilen , ganz einfach aufgrund dessen das vor einiger zeit eine andere transportfirma wegen angeblichen unlauterer wettbewerb eine abmahnung über 25000 euro bekommen hat und auch ich selber schon eine abmahnung bekommen habe will ich mal keine schlafende hunden wecken und teile die adresse nur über den PRIVATEN umweg mit das heisst jeder der interesse an der adresse hat soll bitte mir eine mail schicken mit nachname und email adresse. ich werde dann schnellsten anworten,
nur am rande mein 40 fuss hat soviel gekostet wie bei anderen der 20 fuss container.
versprechen kann ich nix aber fragen kostet nix also bitte eine mail an michael@homeworker-depot.de
Zitat von quilliservus verpacker freunde und die die es noch werden.
ich habe es schon bereist in anderen foren mitgeteilt ich habe eine günstige transportfirma im rhein main gebiet gefunden. dort war mein container angebot weit über 1000 euro billiger als von firmen die im norden von deutschland sitzen.
wenn jemand von euch daran interesse hat bitte eine nachricht direkt an mich bevor jetzt fragen aufkommen warum ich nicht die adresse hier im forum mitteilen , ganz einfach aufgrund dessen das vor einiger zeit eine andere transportfirma wegen angeblichen unlauterer wettbewerb eine abmahnung über 25000 euro bekommen hat und auch ich selber schon eine abmahnung bekommen habe will ich mal keine schlafende hunden wecken und teile die adresse nur über den PRIVATEN umweg mit das heisst jeder der interesse an der adresse hat soll bitte mir eine mail schicken mit nachname und email adresse. ich werde dann schnellsten anworten,
nur am rande mein 40 fuss hat soviel gekostet wie bei anderen der 20 fuss container.
versprechen kann ich nix aber fragen kostet nix also bitte eine mail an michael@homeworker-depot.de
gruß michael
Allein diese Abmahn-Unsitte ist doch ein Grund wegzugehen.
5700€ all inkl. (Versicherung nicht) für 40" nach Toronto kann ich bieten. In Kanada kommt noch etwas da drauf, aber so wie es aussieht nicht wirklich viel. Die anderen Angebote waren signifikant hoeher.
Moin Moin, ich komme ich für einen 40" Container: Containergestellung zur Selbstbeladung vor der Wohnung, Transport zum Seehafen, Zollabfertigung und Seetransport bis frei Ankunft Zielhafen in Übersee Von NRW nach Vancouver auf nur 3770 Euro. Bis Toronto noch einiges weniger, nur 2910 Euro.
stimmt das mit der abmahnwelle kotzt mich auch an. das ist auch so ein grund weshlab wir die koffer packen wollen. ich versuche gerade eine besseren preis für unsere formunsmitglieder zubekommen da sich ja doch jetzt einige gemeldet haben und das ist ja gut für uns alle ich werde nächste wochemal zu der firma fahren um einen besseren preis auszuhandeln mal sehen was raus kommt.-