8 Tage (3000km) sind wir durch unsere Provinz BC (mit unserem Motorhome ) gereist und haben unterwegs in Prince George den deutschen "Rotel" Bus getroffen. http://www.rotel.de Ist jemand von Euch schon mal mit diesem Unternehmen gereist? Und was sagt Ihr dazu? Diese kleinen Schlafkabinen .... uuuiii .... und keine Toiletten im Bus. Aber die Urlauber waren ganz begeistert von Ihrer 3 woechigen Alaska-Rockies -Vancouver Tour! Eure Meinung? Gruesse aus Nanaimo, Karin
Hab mal im TV einen Bericht darüber gesehen, für mich wäre das nichts, käme aber auch auf die Gruppe an. Eine Frau war dabei, deren mitgebrachten Oropax fanden reissenden Absatz, waren wohl einige leidenschaftliche "Waldarbeiter" dabei...grins..
Diese Rotel Touren uebernachten natuerlich in Campgrounds/Resorts und legen alle paar Stunden eine "pee-pee Pause" ein! Das wissen wir vom Busfahrer, der schon 30Jahre mit dieser Firma faehrt. Unsere 3000km in 8Tagen waren nicht so schlimm, da wir gerne Auto fahren und Abends in unserem Motorhome auf guten Plaetzen immer Spass haben. Auch unsere Beiden Hunde fuehlen sich im gemuetlichen Motorhome sehr wohl.
Zitat von ZikaDiese Rotel Touren uebernachten natuerlich in Campgrounds/Resorts und legen alle paar Stunden eine "pee-pee Pause" ein! Das wissen wir vom Busfahrer, der schon 30Jahre mit dieser Firma faehrt. Unsere 3000km in 8Tagen waren nicht so schlimm, da wir gerne Auto fahren und Abends in unserem Motorhome auf guten Plaetzen immer Spass haben. Auch unsere Beiden Hunde fuehlen sich im gemuetlichen Motorhome sehr wohl.
Diese Rotel ist was für Mehrlings-Individualisten.
@Zika
Wir haben in 9 Tagen einige tausend km mit dem Motorhome (ohne Hunde) zurückgelegt von V.I. zu den Rockies. Selten hatte ich so eine erholsame Reise. Da war die Zeit auf V.I. viel anstrengender davor, aber auch schön. Ich habe als Greenhorn einem Inselbewohner einige schöne Landschaften dort gezeigt, die er noch nicht kannte. Er hat sich natürlich gleich revanchiert und jetzt habe ich zwei Favoriten auf der Insel, kann mich nicht entscheiden, welcher schöner ist. Werde aber stillschweigend, stumm meinen Geheimtipp bei mir behalten, so lange das möglich ist. So eine Art V.I.-Goldmine....