Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob Sie's wussten, aber ich bin ein Franke der fast die 30'er Marke erreicht hat. Geboren in Fürth und Gelebt über all dort wo Arbeit ist. Auf dem Weg nach Canada. Seit 2002 Verheiratet. Habe eine Tochter (Marie-Louise,2) und meine Frau, die ist älter als ich. Von 2000 bis 2006 hatte ich sogar meine große Tochter (Laura,7), aus einer früheren Beziehung. Bis sich herausstellte, dass Sie leider nicht meine Tochter ist.
Bin Metzger von Beruf. Mein Musicstyle ist Gothic (In Extremo, Subway to Sally) der von meiner Tochter ist u.a. Marylin Manson, Lorti, AC/DC aber auch Gite und Erika, Karel Gott.
War bis 1996 Fussball-Schiri. Hatte schon bekanntschaft mit einem 32-Tonner gemacht (war plötzlich an meinem Beifahrersitz).
Musste Fussballspielen und somit auch das SR-Dasein aufgeben. Weil ich angeblich Artrose (o.s.ä.) habe (zu dem Zeitpunkt war ich 16). Während meines BW-Dienstes wurde dies ebenfalls nochmals Festgestellt. Tja und 2006 wurde fest gestellt Falscher-Alarm.