RBC - Copy to Accounting Software Web Banking is compatible with the following personal accounting software programs: Quicken®, Microsoft® Money and Microsoft® Money Deluxe & Business. Please select the Accounting Software and transactions you wish to download. You must have the appropriate software loaded on your personal computer for the download function to work. Once you click the Continue button, the download will begin automatically, and your personal accounting software start. The download includes transactions posted as of the last business day.
Kann ich für Kleinunternehmen empfehlen, ist preiswert und zuverlässig, sogar eine einfache Materialverwaltung ist gut möglich. An Grenzen stösst man, wenn Produktions-/ und Materialplanung nachgerüsten werden müssen, da diese Module in Kanada offensichtlich nicht vertrieben werden. Wir mussten daher leider die Software durch Aussi-Software (M1) ersetzen. War eine Qual, aber notwendig.
Von MS gibts vieles kostenlos, vorallem die Verarsche. Nachdem das Programm installiert ist wirst feststellen, dass eine Registrierung des Produkts und Verwendung nur in den US-Staaten moeglich ist.
Vielen Dank dafuer MS.
Ansonsten kann ich das Programm aber jedem empfehlen, der in den Staaten lebt. Darin ist wirklich jeder Mist beruecksichtigt.
Die kanadische Version wird wohl noch auf sich warten lassen. Bis dahin gehts zurueck zu anderen Herstellern wie Quicken und Co.
Hier reicht schon die Basisversion fuer alle notwendigen Anforderungen aus. Wer ein groesseres Unternehmen hat wird dann vielleicht wieder auf eine andere Software ausweichen muessen, aber fuer Kleinunternehmen reicht das hier vollkommen aus.
Zitat von AMRVon MS gibts vieles kostenlos, vorallem die Verarsche. Nachdem das Programm installiert ist wirst feststellen, dass eine Registrierung des Produkts und Verwendung nur in den US-Staaten moeglich ist.
Vielen Dank dafuer MS.
Ansonsten kann ich das Programm aber jedem empfehlen, der in den Staaten lebt. Darin ist wirklich jeder Mist beruecksichtigt.
Die kanadische Version wird wohl noch auf sich warten lassen. Bis dahin gehts zurueck zu anderen Herstellern wie Quicken und Co.
Gruss Thorsten
Lexware ist auch recht gut. Die sind so ähnlich wie Quicken.
AMR, hattest Du Dir irgendwelche openSource CRM/Accounting-Software angeschaut? So auf PHP&SQL Basis.... die Frage ist tatsächlich, ob es das auch im kanadischen Steuerrecht gibt.
Nein, hab ich nicht, weil du dabei die Gesetzesaktuallisierung selbst vornehmen musst, wie bei vielen anderen. Kannst aber sicher was bei sourceforge.net finden.
Die Frage ist einfach immer wie zuverlaessig der Spass ist.
Open Source nutze ich ja gerne bei Web-Angelegenheiten, aber beim restlichen Business eher nicht.