nachdem ich mal wieder eine dieser "Auswanderer-Serien" im TV genießen durfte und seit längerer Zeit schon im Internet nach einem KanadaForum schauen wollte, habe ich mich hier umgesehen, einige Beiträge gelesen und finde die Seite einfach spitze! Da auch ich mich auf den 1. Blick in dieses Land -nicht nur in das Land, sondern auch in einen dort lebenden Mann - verliebt habe, fühle ich mich hier bei euch jetzt schon wohl! Noch kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre, wohne im verregneten Norden des Landes und mich zieht es in die Nähe von Toronto. Bin mal gespannt, was ich hier noch alles Interessantes zu lesen bekomme...
Viel Spass hier im forum. Sind nicht immer alle ganz nett zueinander[smilie=emot-blahblah.gif] aber unterhaltsam. Wann willst Du nach CA, oder ist eine Fernbeziehung geplant?
Ich kann noch nicht genau sagen, wann es nach Canada geht, aber eine Fernbeziehung wollen wir beide natürlich nicht!!! Er kommt jetzt für ganze 2 Monate zu mir und dann wollen wir mal konkreter planen... Aber dieser Schritt soll auch reiflich überlegt sein und es hängen ja auch viele Dinge daran, wie z.B. Arbeit, Familie. Aber andererseits warten viele schöne Dinge auf einen und wenn nicht jetzt, wann dann???
Wie das Wetter ist toll bei uns im Norden?? Okay, für unsere Verhältnisse ist es okay, aber wenn ich höre, was die da drüben gerade für Gradzahlen haben... Viele Grüße aus dem Raum PI - ich glaube gelesen zu haben, dass hier jmd. von euch herkommt?!? -
Och naja was ihr da drüben euch für Sorgen macht ums Wetter! Hier in Ontario sind die Sommer in der Regel schön warm wird des öfteren um die 36°C und die Winter sind auch recht ordentlich, auch wenn die Langinsassen meinen das die Winter milder geworden sind. Aber bis jetzt gab es immer Schnee, leider etwas zu viel gefrierenden Regen und Temperaturen um die -25°C sind auch nichts besonderes. Halt vier ausgeprägte Jahreszeiten, obwohl Sommer und Winter natürlich recht dominant sind.