ich bin Student aus Deutschland und fuer die naechsten 5 Monate in Burlington, Ontario im Praxissemester. Ich kenne hier allerdings noch niemanden. Wohnt nicht zufaellig jemand von euch hier oder kennt hier jemanden???
Sorry, habe vergessen zu erwähnen das ich gar nicht in Kanada wohne, außer im Urlaub Lebe noch und warscheinlich auch länger "noch"Markt Erlbach im Frankenland nennt sich auch Bayern das Land. Konnte meine Frau noch nicht davon überzeugen nach Kanada zu gehen. Und weißt was? So schlecht ist es hier in Markt Erlbach gar nicht
Yukonpaul: sag deiner Frau es gibt auch Waltraud & Marichen auf DVD? Grüß eines Franken in nach Schwaben. Und a Schäufala mit Knidla gibt's dou fai a net. Un des goude Schlenckerla.
Jo sog amol bist au a neigschmeckter Schwob do in Franken? Mei Frau kommt aus Bad Ditzenbach im Schwabenland. Und des Marichen&Waltraud sehe ich fast wöchentlich in der Fußgänger Zooone in Fürth
Ts ts es gibt halt Badische und unsymbadische nüscht. gibt schon Leute hier die in Ontario wohnen in meinem Fall ein gutes Stück weiter nördlich. Viel Spaß hier in Ontario.