Hallo Ihr Lieben, der Container wurde gerade abgeholt , es ist jetzt richtig trostlos hier, aber jetzt sind es keine 2 Wochen mehr und ich bin auch in Canada. Ich freue mich riesig auf Norbert und Kamloops. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Liebe Grüße Helma
Zitat von Helmana mal schauen wie es heute nacht wird. Wenn ich überhaupt nicht schlafen kann, drehe ich einfach eine Runde mit den beiden Hunden. Lieben Gruß Helma
Tja, Nordhorn ist zu weit weg. Aber ich dreh auch gleich ne Runde mit unseren beiden Hunden
Jo ist ein seltsames Gefühl jemanden all sein Hab und Gut anzuvertrauen und zu sehen wie es gerade davon gefahren wird. Den Moment habe ich noch sehr gut in Erinnering.
Zitat von SchmierfinkJo ist ein seltsames Gefühl jemanden all sein Hab und Gut anzuvertrauen und zu sehen wie es gerade davon gefahren wird. Den Moment habe ich noch sehr gut in Erinnering.
Wir haben nicht mitbekommen, wie unserer abgeholt wurde. War irgendwann in der früh um fünf. War nur komisch aus dem Fenster zu gucken und der Container ist weg.
@Helma Ich wünsche dir noch ruhige zwei Wochen und einen schönen Flug. Und ganz ganz ganz viel spaß in Kanada
Hallo Helma, gratulation. Kamloops kenne ich zwar nur als Tourist, aber ich fand es super. Weihnachten in Kamloops, die Häuser wunderbar geschmückt und alles im Schnee. Ich fand es wunderschön, dazu die Berge. Im Burger King (vor ca. 10 J.) hat man zum Frühstück Eier richtig zubereitet bekommen, sogar Spiegeleier, nicht die sonstige Eierpampe a la McD. Nächstes jahr machen wir wahrscheinlich/hoffentlich unsere Tour von Edmonton nach Vancouver. Da werden wir 100% in Kamloops vorbeikommen. Bis dann Viel Glück beim Neuanfang
So, nun ist er da, der Container, er wurde gestern gegen 09:30 angeliegert. Es hat alles super geklappt und ausser einem Bild(Glasscheibe) ist nichts kaputt gewesen. Jetzt bin ich endlich wirklich zu Haus. Die Hunde haben sich hier auch super eingelebt un unsere Nachbarn finden unseren beiden Dicken super. Wohnt hier eigentlich jemand in der Naehe von Kamloops, man koennte sich ja mal auf einen Kaffee treffen?