Hallo an Alle. Wir (meine Frau und Ich ) würden gern ein neues Leben in Kanada starten. Meine Frau war schon 2 mal dort, ich leider noch nie. Es wäre für uns ein Traum dort eine Arbeit zu finden. Es gibt nichts Schöneres, in einem so schönen und großen Land zu Leben und zu Arbeiten. Da wir selber sehr naturverbunden sind, würden wir gerne auch außerhalb von jeglicher Großstadtreviere leben. Was die Arbeit betrifft, gelernt hatte ich vor 18 Jahren KFZ - Mechaniker. Doch der Beruf hatte ich nie als Geselle angetreten. Seit 18 Jahren arbeite ich in der Automobilindustie, und seit 10 Jahren bin ich Teamleiter / Abteilungsleiter. Was die Arbeit angeht, ich bin fast für alles zu haben. Da stelle ich mal keine großen Ansprüche ( hauptsache erstmal Arbeit ). Meine Frau war sehr lange im Hauswirtschaftswesen beschäftigt, doch zurzeit nur noch in einer Reinigungsfirma. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns helfen oder ew. auch Kontakte vermitteln könnten. Vielen Dank im voraus wünscht die Familie Franzen
Hey Masterigel..ich schätz, dass Du in deinem Beruf gute Chancen hast und Deine Frau sicher auch..vielleicht in nem Hotel oder so. Am 24. Oktober ist in HH eine Jobmesse...wäre ne Möglichkeit Kontakte zu knüpfen oder halt , wenns stattfindet, 2008 auf der JobFair in Essen, aber da steht der genaue Termin noch nicht.