Hallo an alle,ich bin 28 Jahre und wohn in der Nähe von Stuttgart:Ich bin gelernter Reproduktioner/Retuscheur.Suche in Kanada eine neue berufliche Herausforderung.Hoffe hier auf nette Kontakte, die den gleichen Traum träumen wie ich.Viele GrüßeMarco
..und SchumiFan, gell? Also auf Gleichgesinnte wirst Du hier sicher treffen...und vor allem auf viele Infos..viel Spaß dabeiLGBirgit
Verstärkung für die Schwabenfraktion Gruss aus Leinfelden
Hallo MarcoWillkommen im Forum super nette Leute hier!!!schöne Grüße aus BayernRainmen65
Hallo,vielen Dank für die nette Begrüßung. Les ja schon seit längere Zeit hier im Forum. SchumiFan bin ich nicht wirklich, hab halt den gleichen Nachnamen .Viele GrüßeMarco
Hallo Marco auch von mir herzlich willkommen und viel Spass sowie jede Menge Infos. Moege Dein Traum Wirklichkeite werden !!! LGSimona
Hi Marco,auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :-)).@ToomayJa immer nur her damit (gg)LGMarion
Servus aus Bayern vom Reutlinger! Willkommen hier und viel Freude.cu,stak
Hallo Marco,viel Spass im Forum und viel Glueck bei Deinem Vorhaben.Gruss Ralf
Hallo Marco,wenn Du schon in küzerer Zeit ein paar Leute von uns kennenlernen willst, dann möchte ich Dir unser kleines Treffen Ende des Monats nahelegen.Treffen in der Nord-Ost-SchweizEs kommt noch jemand aus dem Raum Stuttgart.
Zitat von BirgitB..und SchumiFan, gell?
Vielleicht gibt es hier Fans von Villeneuve.
...fährt der überhaupt noch..?
Nee, ich glaub der ist in Rente!
Zitat von MSchuhmiNee, ich glaub der ist in Rente!
Ne, der fährt in der NASCAR und ist ein Kumpel von Montoya.http://de.wikipedia.org/wiki/NascarDa ist mehr Action als in der F1.
@Ezri,würde auch gern kommen, aber da kommt nur was klitzekleines dazwischen (gg). Unser Flug nach CA, aber ansonsten hätte ich mich sofort angemeldet :-)).Aber wird bestimmt super schön.LGMarion