Hallo, wir wollen spontan ein kleines Forumtreffen in Edmonton machen. $ Teilnehmer sind auf jeden Fall dabei. Wer noch Lust hat zu kommen, kann sich bei mir oder Coffe Bean melden. Los Leute, lasst uns mal schauen, was sich hinter den lustigen Namen versteckt und wie zickig wir tatsächlich sind.
wir das sind mein Mann,meine Tochter und ich kommen im November nach Edmonton und auch wenn ich noch neu bin würde ich mich freuen wenn ich zu einem treffen kommen dürfte.
Ich selber wohne nicht in Edmonton, aber wenn wir das nächste Mal in Edmonton sind, dann melde ich mich bei Dir. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in Edmonton, ich mag die Stadt.
Tanja, Du musst neu sein ich werde hier gerne als Oberzicke, dumme Schnecke etc. tituliert. Lass Dich davon nicht in die Irre führen, bin ganz nett, kannst ja mal Coffee Bean fragen. Und ansosnten freue ich mich, Dich persönlich davon in Edmonton überzeugen zu können.
Ja bin neu, war und bin bei Coyote sonst am rumgeistern.
Ich bilde mir gerne immer selbst ne Meinung und freue mich daher die erfahrung dann persönlich zu machen.
Internet ist auch immer sehr unpersönlich und auch schwierig manches so zu schreiben wie ich es dann auch gemeint hatte.Auch wenn ich mal was schreibe kann manch anderer was ganz anderes daraus lesen als wie es gemeint war.
Und was auch immer witzig ist, viele können selbst im Internet nicht die Wahrheit vertragen. Und ich finde man soll immer offen und ehrlich sein.
Mein lieblingsspruch ist immer:
Ich wurde geboren ohne es zu wollen, ich werde sterben ohne es zu wollen, also laßt mich so leben wie ich will. Es zählt nicht das was ich schreibe, sondern das was du draus liest.´
auch wir wuerden gerne kommen wenn Zeit und Datum passen. Sind seit ein paar Monaten hier und fuehlen uns sauwohl!!!!
Und auch ich gehoere zu denjenigen die sich von Forumsbeitraegen nicht abschrecken laesst. Ich wuerde dich "Oberzicke" auch gerne mal persoenlich kennen lernen...und die anderen natuerlich auch!!!
Beim "Meier-Treffen" waren wir auch dabei. Und es war so toll das wir dann letztendlich um 2 Uhr Nachts die letzten waren die vom Hof gefahren sind.