ich hab es in meinem leben vorher noch nie erlebt, dass soviel rücksicht auf radfahrer genommen wird! alle halten einen megasicherheitsabstand und an praktisch jeder strasse, mit oder ohne stoppschild, werde ich druchgewunken!
ich denke, das war halt ein blöder unfall, aber nichts, was hier gang und gebe ist.
Hier ist neulich ein Junge mit dem Mountainbike ne steile Wiese runtergedüst und hat nen Stacheldrahtzaun übersehen! der radelt jetzt auch im Himmel weiter..... Ich sag nur: shit happens!
Maxim 'scannt' jeden Tag alles news Artikel ueber Kanada. Wenn er etwas negatives ueber Alberta (oder positives ueber Quebec) findet wird es in allen Foren crossgeposted.
Wer die kanadische Historie kennt, weiss das sich Alberta und Quebec schon lange nicht moegen. Quebec moechte gern selbststaendig sein, aber trotzdem an den Oelgewinnen Albertas beteileigt werden.
Und die (einzige?) Provinz in der Maxim bis jetzt war ist wohl Quebec.
Der liebe M....XIV zeigt nicht nur negativen Bias wenn es um Alberta, bestimmte Leute im Okanagan Tal geht, nein auch für Nova Scotia hat er weinig Sympatie. (Die er sowieso nicht hat).
Meine Segel Einladung hat er auch vor einiger Zeit ausgeschlagen; er ist wohl nicht mit allen (kanadischen) Wassern gewaschen.... Seine Schilderungen und Informationen zeigen auf jeden Fall die kleine Bandbreite seiner Kanada Expertise.
Die bekommt man nicht wenn man am Rhein über gute Zeiten in Montreals Kneipen und Bistros nachdenkt und in RSS Feeds wühlt. Seine Gesichts Haare sind nicht von der kanadischen Wirklichkeit zerzaust.. wer es hier nicht richtig macht zeigt eher schon mal ne gute Platte... LOL
Relax M.... , es gibt noch mehr Leutchen die guten Roten lieben, ne Havanna durch die Lunge ziehen und Bücher schreiben.