Hallo, ich hab ganz viele Frage zu meinen Kanadaurlaub. Ich möchte im Sommer ein Wohnmobile leihen und damit durch Kanada fahren. In wie weit ist dies möglich? Wieviel Zeit bräuchte ich dafür? Habt ihr Bücheremfehlungen für mich? hier gibt es soviel ich bin ein bißchen überfragt wo kann ich ein gutes wohnmobile leihen für eine so große strecke? Ist es möglich mit wenig englischkenntissen so eine tour zu machen?
ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich nicht die suche benutzt und ich hoffe ihr könnt mir ganz viele tipps geben. vorallem auch ein buchtip
Nein, Spass beiseite, aber ein paar Monate solltest dir schon Zeit nehmen oder es eben aufteilen auf mehrere Trips.
Man kann natuerlich auch einfach nur durchfahren und dann solltest das gut in 3 Wochen schaffen.
Wie ich finde, die beste Quelle fuer die Beantwortung deiner Fragen, und ich nenne ihn fuer RV-Reisende immerwieder gerne ist Well Done. Such bei den angemeldeten Usern nach seinem Nick und schreib ihm direkt eine PM. Er hilft immerwieder gern und hat das Land schon oefter mit dem RV bereist.