wir sind heute auf den Tag genau 10 years verheiratet (Friedensrichtertrauung damals in Canada!) schwärm schwärm, da kommen Erinnerungen hoch... und immer noch glücklich verheiratet, falls es jemanden interessiert
Gruss showgirl
(Habe in unserem letzten CA-Urlaub Luftballons mitgeschmuggelt mit maple leaf, die ich jetzt aufhängen werde, falls jemand mal einen Tipp für eine canadian decoration benötigt...)
mich interessiert es wenn jemand gluecklich ist und wuensche Euch weiterhin viel Glueck und Sonnenschein in Eurer Ehe. Wir haben es jetzt auf 13 sehr glueckliche Ehejahre gebracht.
bei uns hier heißt die 10jährige hölzerne Hochzeit.
Würdest Du hier wohnen hättest Du von Deinen Nacharn einen Bogen bekommen, d.h. um die Haustüre eine Girlande, geschmückt mit Holzspänen und kleinen Holzsachen, Holzschuhe, kl Gartengeräte, Besteck, Teller ect.
wünsche Dir und Deinem Mann alles erdenklich gute für die nächsten Jahre
Ich glaube übrigens ich bin hier der, der am längsten verheiratet ist, oder? Im November sind 41 Jahre. We hats länger "ausgehalten"?
Auch von uns alles Gute zum 10-jährigen Hochzeitstag! Wir wünschen euch natürlich auch für die nächsten zehn Jährchen alles Glück der Welt... und viel Liebe und Spaß und Action und und und.
Da fällt mir doch spontan ein, dass heute Frau Pauli, CSU Mitglied und Stoiber-Absägerin, die Ehe auf 7 Jahre beschränken will. Seit froh, dass Ihr in CA seit.. Meine würde nächsten Monat dann beendet werden!
Auszug vom Spiegel:
Pauli will Ehen auf sieben Jahre befristen
Gabriele Pauli beweist ihr Mediengespür: Ihr Programm für die Kandidatur zum CSU-Vorsitz garniert sie mit einem spektakulären Vorschlag. Sie plädiert für Ehen auf Zeit. Nach dem verflixten siebten Jahr soll automatisch Schluss sein.
Pauli betonte, ihre Kandidatur für den CSU-Vorsitz solle auch ein "Signal" dafür geben, dass Politik glaubwürdiger werden müsse. Chancen werden ihr nicht eingeräumt.
Ich habe das auch gerade mit der Pauli gelesen. So ein Ausbund an Schwachsinn. Sagt, dass der Staat nicht eingreifen soll, will aber per Gesetzt die Ehe nach 7 J. beenden. Die hat wohl eine Profilierungsneurose.
Ansonsten wünsche ich allen noch ganz viele glückliche Ehejahre. Respekt für für die Langjährigen. Konservativ wie ich bin, finde ich Heiraten gut. Ich werde mit meinem Mann auf jeden Fall für immer zusammen bleiben. Und wer uns kennt, weiß, dass das so sein wird.
acuh von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen.
@Dieter Hut ab, ich finde es toll, dass es noch Ehen gibt die soooooo lange halten. Bei mir ist es erst 1 Jahr, aber wir sind schon seit über 6 Jahren zusammen. Auf das es noch bei allen schöne Jahre der Zweisamkeit werden.