Hallo an alle Nutzer, ich bin seit ein paar Tagen hier gelistet! Muß mich erstmal zurechtfinden! Bin gebürtiger Kanadier aber in D aufgewachsen. Will nächstes Jahr nach Canada ( am liebsten in meine Geburtsstadt Toronto ) ziehen. Ich will mich hier schlau lesen und informieren und eventuell Kontakte aufbauen!
Eventuell kann mir jemand auf diesen Seiten sogar auch noch weiterhelfen?
Ich suche einen Job in Canada : -bin 40 J. jung und männlich -ausgebildeter Kaufmann ( Versicherungen ) -LKW-Führerschein ist vorhanden ( mit regelmäßigen Erfahrungen ) da ich vielseitig interessiert bin suche ich in div. Branchen.
Außerdem habe ich bereits Kontakt zu Kee Human Resources! Kann mir jemand über dieses Unternehmen wichtiges mitteilen???
Zitat von bockHallo an alle Nutzer, ich bin seit ein paar Tagen hier gelistet! Muß mich erstmal zurechtfinden! Bin gebürtiger Kanadier aber in D aufgewachsen. Will nächstes Jahr nach Canada ( am liebsten in meine Geburtsstadt Toronto ) ziehen. Ich will mich hier schlau lesen und informieren und eventuell Kontakte aufbauen!
Eventuell kann mir jemand auf diesen Seiten sogar auch noch weiterhelfen?
Ich suche einen Job in Canada : -bin 40 J. jung und männlich -ausgebildeter Kaufmann ( Versicherungen ) -LKW-Führerschein ist vorhanden ( mit regelmäßigen Erfahrungen ) da ich vielseitig interessiert bin suche ich in div. Branchen.
Außerdem habe ich bereits Kontakt zu Kee Human Resources! Kann mir jemand über dieses Unternehmen wichtiges mitteilen???
Freue mich über eventuelle Antworten
Vielen Dank im Voraus! Bock
hallo,
sei herzlich willkommen hier bei uns und viel erfolg bei deinem vorhaben!