nach ueber 2 Jahren haben wir es nun geschafft: Wir sind zwar noch nicht am Ziel (Saskatoon), aber immerhin schon in Canada (gg). Der Flug mit Air Transat war super toll (hatte ja schon ein wenig Angst, habe darueber auch schon viel negatives gehoert bzw. gelesen).
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass wir bald unsere PR haben (haben bisher ja nur die Nominierung von SK) und sind so lange mit einem WP in Canada. Wir hatten das uns lange und reiflich ueberlegt, ob wir noch abwarten sollen, aber wir wollten einfach nicht mehr.
Alles Gute auf Eurem Wege auch von mir! Hoffentlich findet Ihr in Saskatchewan, was Ihr in Schwaben vermisst oder in Saskatoon was Ihr in Ulm vermisst habt.
auch von mir herzlichen glueckwunsch, herzlich willkommen in deiner neuen heimat und viel viel freude und glueck und erfolg fuer deine zukunft in deinem traumland...
herzlich willkommen hier in Kanada. Habe letzten Montag gaaaanz doll an Euch gedacht. Wie waren eure ersten Tage in Kanada? Alles furchtbar neu, oder? Freu mich so für euch, dass es jetzt geklappt hat. Wünsche Euch viel viel Glück, gute Nerven und keinen allzu harten Winter . Freue mich schon drauf, Neues von Euch zu hören. Ab wann seid ihr in SK?