Wie Thorsten schon geschrieben hat: teile mit was Du erwartest oder Dir vorstellst. Gerade im Westen (B.C.) gibt es eine ganze Reihe von Ranches - einige davon kenne ich -, die teilweise ganz verschiedene Angebote haben - natürlich auch im Preis. Gerne werde ich Dir dann evtl etwas empfehlen können.
Wie gesagt ich halte mich aus dieser Diskussion raus, da ich natuerlich komplett befangen bin. Wie es bei uns konkret aussieht kann euch sicher Claudia (heisst auch so als Username) mitteilen, da sie dieses Jahr kurz durchkam und ich ihr die Ranch mit allem drum und dran gezeigt habe. Feedbacks ueber das Reiten bei uns ist kann man auf der englischen Seite sehen http://www.amr-bc.com/en/horsebackriding.shtml.
Wir haben hier ueber 125 Angelseen. Der North Thompson River ist ein Steinwurf entfernt, genau so wie der Wells Gray PP.
Bin mal gespannt wann sich Mark an der Diskussion hier beteiligt und seine juengsten Erfahrungen von einer Ranch in Quebec? hier verkuendet
Vielleicht das Leben von Cowboys kennen lernen, viel reiten (wir sind zwar nicht mehr so geübt), die Natur genießen, oder auch mal einfach nur sein...
Ich weiss nicht genau was es alles gibt oder was man alles so machen kann, auf einigen Homepages habe ich gesehen man kann auch Rinder treiben oder helfen beim Branding uws. Ist sicher auch mal ein Erlebnis, was man nicht so schnell wieder vergessen wird. Aber meines Erachtens muss dies nicht unbedingt im Programm sein wird aber natürlich nicht abgelehnt.
Ich glaube das wichtigste ist für mich / uns das reiten , so viel wie möglich raus und nur mal durch Felder galoppieren ohne an irgendwas denken zu müssen, und nur genießen... ja ich denke dass ist das wichtigste...
Auch würden wir gerne mal zu einem Rodeo gehen, oder zu sonstigen typischen Western Veranstaltungen.
@AMR:
Deine Ranch sieht super aus... Ist noch lustig, ich habe gerade ein Buch gelesen, bei dem es um einen James Alexander Mc Kenzie geht, der in ich bin mir nicht mehr ganz sicher, USA oder Kanada ein „Farm“ gegründet hat
Zitat von anjoVielleicht das Leben von Cowboys kennen lernen, viel reiten (wir sind zwar nicht mehr so geübt), die Natur genießen, oder auch mal einfach nur sein...
Dann trainier mal vorher wieder etwas Cowboys sitzen lange im Sattel, wenn sie denn mal reiten. Vieles macht man heute mit dem ATV. Geht einfach schneller und man macht mehr Strecke.
Zitat von anjo Ich weiss nicht genau was es alles gibt oder was man alles so machen kann, auf einigen Homepages habe ich gesehen man kann auch Rinder treiben oder helfen beim Branding uws. Ist sicher auch mal ein Erlebnis, was man nicht so schnell wieder vergessen wird. Aber meines Erachtens muss dies nicht unbedingt im Programm sein wird aber natürlich nicht abgelehnt.
Sie zu, dass du der bist, der das Eisen aufsetzt und nicht der, der das Kalb festhalten muss.
Zitat von anjo Ich glaube das wichtigste ist für mich / uns das reiten , so viel wie möglich raus und nur mal durch Felder galoppieren ohne an irgendwas denken zu müssen, und nur genießen... ja ich denke dass ist das wichtigste...
Frag vorher bei der Ranch an, ob du auch tatsaechlich galoppieren darfst. Bei unserem groessten Mitbewerber hier kommen naemlich nichtmal Cowboys zu dem Vergnuegen.
Zitat von anjo Auch würden wir gerne mal zu einem Rodeo gehen, oder zu sonstigen typischen Western Veranstaltungen.
Die gibts so gut wie ueberall und gehen den ganzen Sommer ueber.
Zitat von anjo @AMR:
Deine Ranch sieht super aus... Ist noch lustig, ich habe gerade ein Buch gelesen, bei dem es um einen James Alexander Mc Kenzie geht, der in ich bin mir nicht mehr ganz sicher, USA oder Kanada ein „Farm“ gegründet hat
Danke fuer das Kompliment, wir machen was wir koennen, dass es auch so bleibt bzw. besser wird.