endlich...nach mehr als einem Jahr ist es endlich geschafft. Ich bin am 24. 09. in meiner neuen/ alten Heimat angekommen. Flugs mit den Papieren durch den Zoll, Confirmation of landed immigrant und die Sache war erledigt. Gestern bereits habe ich meine SIN bekommen, nun kann das Arbeitsleben starten. Aber erst mal 3 Wochen Urlaub geniessen und den Jetlag ueberwinden.
Ein besonderes Lob moechte ich der Fa. Hartmann aussprechen. Die Containerverschiffung meines Hausstandes hat super geklappt und alles ist heil angekommen. Die Beratung und assistance waren wirklich klasse.
Ein Jahr ist ne Klasse Zeit! Und Du bist landed Immigrant! Andere gehen nach 2 Jahren mit WP. Ich wünsche Dir alles Gute und lass mal was hören wie es so geht!
Ja..bin landed immigrant...mein Mann ist ja Kanadier...mal abgesehn von der Wartezeit, die mir fast den letzten Nerv raubte...waren die Formalitaeten bei der Einreise dann echt easy. Das Einzige, was mir noch fehlt, ist meine Permanent Resident Card, die mir innerhalb von 20 Tagen zugeschickt werden soll.