Dann ist's ja gut - Aufgrund der Einführung von Britta ging das eben nicht hervor
ZitatIch hoffe, es ist okay, wenn ich hier als Mitarbeiterin einer Austauschorganisation etwas schreibe?? Wenn nicht, kann mich der Moderator ja gern löschen.
Kurzer Kommentar zu den "Auswanderungsberatern": ÜBERFLÜSSIG ! ES GEHT AUCH OHNE!
Das CIC sagt eindeutig, man hat keinen Vorteil mit einem Berater.
Ich habe den ganzen Process allein durchgezogen für meine Familie und mich; Ohne Berater, aber mit vielen Ideen, Kommentaren, Anregungen und Threads aus diversen Foren, speziell auch diesem hier!
Speziellen Dank an dieser Stelle an Maxim, dessen Wirken ich inzwischen seit Jahren verfolge und der trotz diverser Meinungsverschiedenheiten immer mit Rat zur Seite steht UND ... er hat nun auch mal Ahnung von dem, worüber er schreibt. Nochmal an Maxim ... Merci.
Wie gesagt, alles selber gemacht und...
WIR HABEN DIE PR !!!
Endlich nach 972 Tagen die Aufforderung, die Pässe einzusenden!
Ab gehts in August / September nach NS oder ON, depends on the Job!
Jetzt gehts erst mal rund: misten, verkaufen, planen, bewerben etc.
P.S.: bei uns gehts Anfang Juli zum Medical Check - bis jetzt 258 Tage - ebenfalls ohne Berater - aber Dank diesem Forum . Vielleicht ist es auch bei uns bald soweit...
Für deine direkten Antworten, für deine Beiträge in anderen Fällen. In einem anderen Forum habe ich dir etwas zugesetzt und dafür möchte ich mich öffentlich entschuldigen.
Hier wie auch anderswo geht es manchmal sehr hitzig und emotional zu und du hast eine Menge Prügel einstecken müssen.
Dabei bist du mir als einer der wenigen in Erinnerung geblieben, der einen stets sachlichen Ton behalten hat. Beneidenswert, ich war es nicht immer. Zur Info; Ich lese und schreibe seit 2005 mehr oder weniger intensiv, also kenne ich Maxim aufgrund seiner Öfentlichkeit hier und anderswo ein wenig.
Ich bleibe hier, die Geschichte beginnt ja jetzt erst richtig. Schon jetzt die kleine Erkenntnis für alle: Hast du die PR, geht es WESENTLICH anders zu bei Bewerbungsgesprächen. Wurde ich vorher stets vertröstet so kommt nun auf einmal richtig Schwung in die Sache.
Zitat von Ohms-LawSchon jetzt die kleine Erkenntnis für alle: Hast du die PR, geht es WESENTLICH anders zu bei Bewerbungsgesprächen. Wurde ich vorher stets vertröstet so kommt nun auf einmal richtig Schwung in die Sache.
Super Sache!!! Kann ich irgendwie auch nachvollziehen - Für den AG null zusätzlichen Aufwand
Wow... das ist ja wahnsinnig, was für eine Mühe Ihr Euch gemacht habt, jeden einzelnen Link hier einzusetzen. Wow kann ich da nur sagen
Trozdem hab ich noch eine Frage.... gibt es hier in Canada auch eine Seite wenn man als Arbeitgeber einen Angestellten sucht ? Irgendwie bin ich über Google noch nicht fündig geworden und hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie ich da suchen muss. Wenn ihr mir da einen Tip geben würdet wäre ich Euch super Dankbar.
Zitat von DonnaWow... das ist ja wahnsinnig, was für eine Mühe Ihr Euch gemacht habt, jeden einzelnen Link hier einzusetzen. Wow kann ich da nur sagen
Trozdem hab ich noch eine Frage.... gibt es hier in Canada auch eine Seite wenn man als Arbeitgeber einen Angestellten sucht ? Irgendwie bin ich über Google noch nicht fündig geworden und hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie ich da suchen muss. Wenn ihr mir da einen Tip geben würdet wäre ich Euch super Dankbar.
Liebe Grüße Donna
Hello Donna ! Die Job Links von Dreiauge auf der 1. Seite sind von AG n ,die Personal suchen...