Ist Geschmackssache, ich tendiere eher zu "neutrale" Angaben. Mag nicht gläserne Mensch spielen. Bei denen man auf gleicher Wellenlänge ist, denen kann man ja dann die Details verraten aber so einfach pauschal meiner Meinung nach nöö.
Schließe mich dem Vorschlag von 0815 an. Klar kann/soll ja jeder für sich persönlich entscheiden. Nun, wenn ich mich in ein öffentliches Telefonbuch eintragen lasse und in einem Forum einen auf "Geheimnissvoll" machen möchte was soll das denn? Das hat nichts mit "gläsernen Menschen" zu tun finde ich. Man muß ja nicht gleich sein Alter Kontostand, Telefonnummer, Gewicht verraten aber den Ort...finde ich einfach o.k. So habe ich vor einigen Monaten hier im Forum jemanden aus der Nachbarschaft (Nürnberg)kennengelernt, spontan getroffen, gegrillt ein paar Bier dabei getrunken und über Kanada geredet. Wäre der Ort von diesem Forumteilnehmer nicht bekannt gegeben worden hätte ich mich warscheinlich nie bei ihm gemeldet. So können eventuell Freundschaften entstehen. Oder auch mal gemeinsam Urlaub machen, was auch immer. Nur meine Meinung
Beste Grüße
Yukonpaul aus Markt Erlbach in Franken(manche sagen dazu Bayern)
ich schließe mich Yukonpaul zu 100% an, evtl. können so freundschaften entstehen...und anonym sind wir ja dann immer noch, es sei denn jemand wohnt in einem ort von 5 einwohnern
Zitat von Präriechicken...es sei denn jemand wohnt in einem ort von 5 einwohnern
Grüßle
So wie Ditzingen eben. Schoene Gruesse nach Wichtelhausen
Spass beiseite. Ich wuerde das schon runterbrechen bis auf den Regional District, wenn sowas denn gewuenscht waere. Je nachdem um welchen Themenbereich es geht sind bereits auch in der jeweiligen Provinz in den einzelnen Districts unterschiedliche Regelungen getroffen, so dass man hierauf Ruecksicht nehmen muss.