ich weiss nich obs verboten is, aber eigentlich werbe ich hiermit ja niemanden ab. wenn doch verboten, dann einfach loeschen und dann sag ich jetzt schonmal ein grosses sorry...
ich habe heute ein englisch sprachiges pet forum erstellt und erhoffe mir damit, viele canadische (und auch nich kanadische) oder deutsche kanadier kennenzulernen, welche haustiere haben und gern darueber reden...
vor allem faend ich es toll hundebesitzer kennenzulernen, vielleicht auch ganz aus meiner naehe, damit man sich kennenlernen kann und auch mal treffen kann. meine lilly hatte in deutschland jede menge hundefreunde und hier leider niemanden mehr
stöber mal im Internet, es gibt auch in CA Hundevereine, aber in SK leider nicht sehr viele. Alternative wäre naturlich ein Zweit- oder Dritthund
Habe Deine Bilder angeschaut und hab fast ne Krise gekriegt, leere Straßen, soweit man schauen kann! Seit dieser bescheuerten LKW-Maut hat sich die Zahl der LKW`s auf den Bundesstrassen verdreifacht, sprich ich brauche zur Arbeit und wieder heim doppelt so lange als vorher. Die Unfallzahlen sind hier auch stark angestiegen, ich will hier weg!!!
danke fuers reinschauen... ... das ist leider mein problem. ich habe noch nichts erfahren, dass hier in der naehe irgendwas mit bzw. fuer hunde waere. ein zweithund war eh geplant, aber leider will mein menne hier aus der wohnung so schnell nich wieder raus und der vermieter hat fuer lilly ein auge zu gedrueckt. eigentlich darf man hier keine hunde halten, aber weil der vermieter marios chef is und er wusste das ich nur nach CA komme wenn lilly mit darf. und wahrscheinlich konnte der meinen menne nich leiden sehen und sagte dann das lilly mit hier wohnen kann...
somit stellt sich mein menne quer, wenn ich von zweithund rede... wie kaiser jetzt sagen wuerde... EIN TEUFELSKREIS...
also die strassen warn wirklich wirklich leer, immer mal hier mal da ein auto was hinter uns oder vor uns fuhr oder uns ueberholte oder wir ueberholten... aber die strassen sind dort undendlich lang und gerade aus. kaum kurven. aber man wird nich glauben.. auch da stehen hin und wieder kreuze am strassenrand, von unfallopfern...
aber deutschland gegenueber is das natuerlich das reinste autofahrparadies...
wegen lovers ???? das wollte ich natuerlich nich bezwecken... der uebersetzer bestaetigte mir das das liebhaber heisst... :S und ich bin doch auch ein liebhaber von tieren... aber vielleicht schau ich mal ob ich das noch umnennen kann... jetzt wo du es sagst, dann ist mir das nich so ganz geheuer...