Den Link hat mir eben ein Gaestepaar aus Alberta geschickt. Nicht zu erwaehnen, dass wir fast das identische Model des Playgrounds auf dem Rasen stehen haben.
Den Tonka Kipper links im Bild gibt es hier einfach schlecht zu kaufen, ich versuche schon ewig den zu bekommen. Insofern finde ich es unfair mir das Objekt meiner Begierde so vor die Augen zu halten.
Cool, da haben die Kinder gleich ein paar Spielkameraden. Bei uns vorm Haus laufen nur ab und zu Füchse rum. Unser Speilcentre ist nicht so groß, geht aber in die Richtung. Dafür haben wir einen hohen zaun mit verstecktem loch, unser Hund haut nämlich immer ab.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von dreiaugeDen Tonka Kipper links im Bild gibt es hier einfach schlecht zu kaufen, ich versuche schon ewig den zu bekommen. Insofern finde ich es unfair mir das Objekt meiner Begierde so vor die Augen zu halten.
Danke für den Link Hinweis, es ist mir bekannt das eine Firma über ebay die Produkte vertreibt. Jedoch wenn ich die Preise in Canada und D gegenüberstelle bekomme ich das blanke grausen. Wenn Du mal bei Tonka direkt reinschaust, wir haben schon den Radlader und TONKA TOUGH TRENCHER/BACKHOE. Und bald steht dann auch ein TONKA TOUGH BULLDOZER bei uns zum spielen bereit, so hat der Kipper noch etwas zeit.
Das Problem ist nur, das die neuen Produkte jetzt auch Schaufeln aus Plaste haben, vor ein zwei Jahren waren die aber aus Blech also viel robuster.