Hier in NS war der September viel zu warm und trocken. Die Blätter die sich so schön angefangen haben zu verfärben fallen viel zu schnell ab, denn es ist zu trocken. Bisher hatten wir nur 2 richtig dolle Regentage im September. Eigentlich ja schön ..... Mittwoch hatten wir sogar 30°C; das war allerdings schon ein bisschen komisch, denn draussen sah es so richtig nach Herbst aus. Mein Petunien blühen noch so herrlich, dabei wollte ich dieses Wochenende eigentlich auf Kürbisse umstellen... ich glaub ich verschieb das noch ein bisschen.
Zitat von AMRIch wollts nur mal kurz festhalten. Der erste Schnee faellt schon. Viel zu frueh im Jahr.
Aber hey, dann kann man auch frueher Snowmobilen gehen oder im Schnee reiten. Yeah!!!
Oje! Das ist wirklich früh und der Winter ist auch so viel zu lang.
Hier am 03.10.07 Sonne pur, Temperaturen über 20° C. Man kann noch fahrradfahren, in den Biergarten, am See sitzen, Ausflüge machen, Pilze sammeln, schein ein klasse Jahr dafür.
Zitat von AMRIch wollts nur mal kurz festhalten. Der erste Schnee faellt schon. Viel zu frueh im Jahr.
Aber hey, dann kann man auch frueher Snowmobilen gehen oder im Schnee reiten. Yeah!!!
Oje! Das ist wirklich früh und der Winter ist auch so viel zu lang.
Hier am 03.10.07 Sonne pur, Temperaturen über 20° C. Man kann noch fahrradfahren, in den Biergarten, am See sitzen, Ausflüge machen, Pilze sammeln, schein ein klasse Jahr dafür.
Wir hatten hier gestern im Schatten 24°C und in der Sonne, weils windstill war, 32°C (Schweiz - Thurgau)