ich heiße Nicole bin 29 Jahre und habe eine 4 1/2 Jährige Tochter. Mein Ziel ist es mit meiner Tochter nach Canada auszuwandern.
Ich bin selbständige Tagesmutter und hab eine Kleine Kindergruppe. Wir heißen "die Hampelmänner". Es ist eine bunte Rasselbande, die mir viel Freude macht. Nach wie vor habe ich meinen Traum vom auswandern nicht zu den Akten gelegt.
Ich werde jetzt verstärkt schauen, dass alles über die Bühne zu bekommen. Ich habe mich schon fleißig durch internet gelesen um mich mehr zu informieren.
Aufschlußreich war auch euer Forum, da ich mein Englisch in einem Abendkurs auffrischen muß. Lesen und verstehen ist einfacher, als zu sprechen. Zumindestens ist es bei mir so.
In unsere Freizeit, reiten meine Tochter und ich sehr gerne. Wir haben auch ein Pflegepferd, bei dem wir, bei jedem Wetter sind. Wir sind der Pferdehysterie verfallen!
schoene vorstellung... herzlich willkommen hier und auf das du alle infos hier bekommst die du brauchst... ... weisst du denn schon ungefaehr in welche richtung kanadas du gehen willst ?
erstmal danke für die nette Begrüßung. in der Nähe von Toronto, Oakville. Ich habe in Oakville schon meinen ersten Kontakt mit deiner Deutschen Familie. Mal sehen was sich daraus noch ergibt.
dann bist du jawohl die nächste, die zu unserem Treffen nächstes Jahr in Toronto kommt... Werde mir deinen Namen merken, wenn es dann konkreter wird! Hui, werden ja immer mehr!! Sind übrigens auch im selben Alter. Auch ich wünsche dir natürlich alles Gute beim Auswandern und das es nicht so ewig lange mit den erforderlichen Papieren dauert!!!
kann mir einer sagen, wie lange die Behörden sich mit den Papieren Zeit lassen? Ich hab auf verschieden Seiten was von bis zu 24 Monate gelesen. Das konsulat wirbt sogar auf seiner Internet Seite mit 18 Monaten. Stimmt das.
@Laura wäre ja wirklich coll, wenn man sich dann trifft. Ich gebe natürlich das GLÜCK zurück . Wünsche Dir alles Gute. gehst du alleine oder mit Anghang (Kind, Mann)