Ansonsten wünsche ich allen im Forum noch viel Spaß und danke für viele hilfreiche Links und Infos. Davon abgesehen werde ich mich lieber aufs Lesen statt aufs Schreiben verlegen, denn ich habe definitiv keine Lust mehr, soll sich engagieren wer will.....
Zitat von Sabine.68Ansonsten wünsche ich allen im Forum noch viel Spaß und danke für viele hilfreiche Links und Infos. Davon abgesehen werde ich mich lieber aufs Lesen statt aufs Schreiben verlegen, denn ich habe definitiv keine Lust mehr, soll sich engagieren wer will.....
das halte ich grundsätzlich für eine gute idee! allerdings solltest du dieser grossen ankündigung doch auch taten folgen lassen und nicht zwei minuten später den nächsten beitrag verfassen......
wir sind hier ein stammtisch - und nach dem recht auf freie meinungsäusserung sollte man es unterlassen anderen zu sagen was sie schreiben dürfen oder nicht
Maxim, wer bitte kann hier seine Meinung nicht schreiben. Das kann doch eh keiner verhindern, außer den Moderatoren. Diskutiert und um sich geschlagen haben fast alle schon mal, auch sabine. Mir wurde auch schon mal das Rückflugticket angeboten, weil ich Kanada kritisiert habe. Und? Ich habe auf mein Recht der freien Meinungsäußerung bestanden und es wurde mir auch netter weise zugestanden. Dafür nochmal vielen dank . Von einem Erwachsenen erwarte ich, dass er entweder seine kritik zur Diskussion stellt oder einfach nicht mehr mitmacht, weil es ihm hier nicht gefällt. Einen Abschiedsthreat zu posten finde ich albern. Sollen wir jetzt alle schreiben,d ass es uns so leid tut und dass sie wieder zurück kommen soll?