Mein Name ist Chris, bin nicht mehr lange 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln (Gruß an Atayohkanak... )
Ich war im Mai das allererste mal in Kanada und... was soll ich sagen, ich wollte eigentlich gar nicht mehr weg! Diese Größe und Weite...und dann kommt man nach Germany zurück und meint, man leidet an Klaustrophobie...
Jedenfalls will ich wieder hin... und bin schon mal gespannt, was ich hier so mitbekomme!
Anbei noch'n "kleines" Bildchen, daß ich im Jasper Nationalpark geschossen habe!
Dann mal ein herzliches willkommen in unserer Runde!
Ich denke, hier können viele nur zu gut nachvollziehen, was du meinst. Alleine der Landeanflug auf Frankfurt hat mir beim letzten mal schon wieder den Rest gegeben...
Sehr schönes Bild - absolut klasse. Danke dafür! Wenn Du magst, dann kannst Du Dich gerne im Bord "Reiseberichte und Bilder" so richtig auslassen und uns an Deinen Impressionen teilhaben lassen.
Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum!
Greywolf
P.S.: Das Bild in meinem Avatar ist auch aus dem Jasper NP. Aufgenommen oben am Mt. Edith Cavell.
wir sind bis zum Maligne Lake raufgefahren... leider war das Wetter nicht gerade auf unserer Seite an dem Tag, ich hab's aber trotzdem genossen. Und das nächste Mal nehm ich mir mehr Zeit für den Urlaub... konnte leider nur 2 Wochen nehmen, weil alles recht kurzfristig abgelaufen ist.
Und die Reiseberichte nehm ich mir auf jeden Fall vor...
Achja... nochwas...ich hab mich im ganzen Leben noch nie für Eishockey interessiert... dann ist man 2 Wochen in Edmonton und kommt als Oilers-Fan wieder...
Die hätten den Stanley-Cup gewinnen müssen... alleine schon wegen mir!
Zitat von Mad Murdock Die hätten den Stanley-Cup gewinnen müssen... alleine schon wegen mir!
Und wegen mir... Ich war bitter enttäuscht, hab mich aber riesig gefreut, dass sie a) so weit gekommen sind und b) in den Play-Offs nach dem ersten Schock die Karten nochmal neu gemischt haben.
@Canadabound Ja, ist unwahrscheinlich schön da oben. Palmen und Karibik brauch ich zumindest nicht.
Hi Murdock, willkommen im Forum. Schöne Bilder hast du da gemacht und mitgebracht. Wir (meine drei Kinder und mein mann) sind auch Eishockey Fans. Mein Mann hat selber einige jahre gespielt wo er noch jung und knackig war HAHA. Also willkommen, bis dann, LG Tina