gelöscht
In Deutschland erhalten Frauen auch weniger Geld, also kein rein kanadisches Problem.Allerdings frage ich mich, wie das mit ihrem Anti-Rassismus-Gedingse dann funktioniert?
moin moin,schade das hier das edit nicht nach dem eine antwort geschrieben wurde gesperrt ist GrussFred
Schade war wohl zu lahmsam
hallo markwas hat der geschrieben und wieso fragt der nach buchautoren?wieso soll ich da jemanden kennen?
Hi Maxim,es ging hier um eine Personensuche oder um eine Marketingmaßnahme(?)...Gesucht wurde die Autorin des Buches "Der Traum von Kanada. Ratgeber für alle Auswanderer".Interessanterweise wurde heute Nachmittag eines von den zwei (2) bei Amazon.de lagernden Büchern verkauft... GrußGabi
halloI'm sorryaber dieses buch von "Heliane Klingelhöfer-Grundel und Heliane Klingelhöfer- Grundel (Taschenbuch - November 2000)"ist der älteste "schrott", der derzeit zu kaufen istdie informationen sind so veraltet, dass es nicht älter gehtOK es gibt noch bücher aus dem vorigem jahrhundertaber - mir ist das egalin der stahlindustrie ist schrott ja eine menge wert : - )))