Hallöle..ich plane im Mai 2008 von Hamburg nach Calgary zu fliegen und der Rückflug wäre dann von Vancouver nach Hamburg. Meine Frage : Ist es günstiger jetzt schon zu buchen, oder später..? Bin zeitlich ziemlich flexibel, d.h. besteht die Chance, wenn ich erst später buche, evtl. einen günstigen Restplatz zu bekommen. Kann mir da jemand Tips geben...ich schwanke zwischen Frühbucherrabatt und LastMinute LG Birgit
hallo habe selbst so ein problem aber habe mal bei condor nachgefragt,als antwort kam folgendes zurück.flug frankfurt-halifax hinflug rückflug whitehorse - frankfurt ist zb.möglich,schreibe dir emailadress auf und du brauchst nur mehr anfragen. grüße dr-blei mail : reservation@condor.com
Hey dr-blei..erstmal Danke für deine Antwort. Das mit dem Gabelflug hat sich inzwischen erledigt, da ich Vancouver auslasse. Ich werd mich während der ca 18 Tage nur in Alberta umschauen, denn das andere wird mir doch bissi zu stressig. Ich hatte ja keine Probleme einen Gableflug zu bekommen, LH bietet diese an von FFM - Calgary und Vancouver - FFM, aber ich war nicht ganz sicher, ob ich jetzt schon buchen soll oder später. Aber nu brauch ich nur nach Calgary und starte von dort aus ne Rundreise LG Birgit