Hallo Ich versuche mich zum ersten Mal in so einem Forum und entschuldige mich gleich für mich nicht ersichtliche Fehler. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich nehme am 24.08.08 beim Ironman in Penticton teil. Wir beginnen bereits jetzt die Reisen zu plannen. Ich war schon einmal in dieser Gegend und mit dem Wohnmobil unterwegs. Jetzt wüßte ich nicht ob es in Kanada auch Leihautos mit Radträgern gibt oder ob man Autos mit Anhängern mieten kann. Da ich vorher und nachher ein bisschen in BC herumfahren möchte suche ich nach Lösungen, wie wir unsere drei Rennräder am besten mitnehmen können. Ist jemand hier der mir dahingehend einen Tipp geben kann ??? Danke im Voraus
Zitat von glonkHallo Ich versuche mich zum ersten Mal in so einem Forum und entschuldige mich gleich für mich nicht ersichtliche Fehler. Aber jetzt zu meiner Frage: Ich nehme am 24.08.08 beim Ironman in Penticton teil. Wir beginnen bereits jetzt die Reisen zu plannen. Ich war schon einmal in dieser Gegend und mit dem Wohnmobil unterwegs. Jetzt wüßte ich nicht ob es in Kanada auch Leihautos mit Radträgern gibt oder ob man Autos mit Anhängern mieten kann. Da ich vorher und nachher ein bisschen in BC herumfahren möchte suche ich nach Lösungen, wie wir unsere drei Rennräder am besten mitnehmen können. Ist jemand hier der mir dahingehend einen Tipp geben kann ??? Danke im Voraus
Hallo,
waren die letzten beiden Jahre beim Ironman in Penticton. Wir hatten immer einen MiniVan. Sitze umklappen,und dann rein damit. Passen drei Räder plus Radtaschen(von Hannes) locker rein.
Nächstes Jahr wird es mal Ironman Wisconsin und in 2009 geht es wieder nach Penticton.