hat jemand noch Resturlaub (zu verschenken ) ??? Auf gehts nach Whitehorse/Yukon der Flug kostet ja nur 198,-Euro Hin/Rückflug wohlgemerkt. Oder Oneway am 13.10.2007 nach Vancouver für 79,00 Euro! Weiter Angebote hier: http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp
...sind echt tolle Preise..also die Fliegenklatsche raus und zugeschlagen Ich warte noch auf so ein Angebot für Calgary im Mai/Juni 2008..ich hoffe, wenn ich dann den Flug spontan buche, dass ich trotzdem noch ein gutes günstiges Quartier bekomme.. @Yukonpaul..wenn Du Dir weiterhin so auf den Kopf haust, kannst Dich krankschreiben lassen...dann hast Urlaub..
über diese nummer von condor hab ich mich mittelschwer schwarzgeärgert.....
erstmal bin ich extra nachts, kurz vor zwei hier in calgary aufgestanden, weil ja der verkauf um 10:00 deutscher zeit losgehen sollte und es oft passiert, dass diese art angebote in kürzester zeit ausverkauft sind
aber nicht nicht nur, dass der verkauf schon früher losging, nein, trotz der grosspsurigen ankündigung "bis april 2008" gab es für flüge aus calgary als einziges datum den 15.10. im angebot... sehr witzig!, dass ich flüge aus canada nur bis zum 15.10. buchen kann, weiss ich schon seit mehreren wochen
ich hoffe aber wie birgit, dass es im nächsten jahr april/mai in richtung deutschland nochmal ähnliches gibt, denn die hochzeit einer meiner brüder woill ich äusserst ungern verpassen
Och..vielleicht fällt einer Fluglinie ja so Anfang Mai auf, dass ein klitzekleines Plätzchen im Flieger gar keinen Besitzer hat..gg..und verkauft es mir zu nem Schnäppchenpreis Nee..ich geh eigentlich auch davon aus, dass mein Flug Hamburg -Calgary - Hamburg so um die 700€ kosten wird..wird er günstiger, umso besser...sollte er mehr kosten, muss ich halt in der Fußgängerzone singen gehen