bin 29 und darf in einem halben Jahr den Brauch üben und die Rathaustreppe fegen um um eine Jungfrau zu werben. Da ich mit 30 mit Sicherheit nicht verheiratet sein werden.
Wo gibt es noch so verrückte Bräuche. Hier in der Gegend bekommt mann mit 25 als Mann einen Sockenkranz (meiner war rund 120 Meter lang) für alte Socke und als Frau einen Schachtelkranz für alte Schachtel. Bei 30 muss dann der Mann Rathaustreppe fegen und die Frau Klinkenputzen. Jeweils, wenn man nicht verheiratet ist.
bin 29 und darf in einem halben Jahr den Brauch üben und die Rathaustreppe fegen um um eine Jungfrau zu werben. Da ich mit 30 mit Sicherheit nicht verheiratet sein werden.
Hi, hi, du Armer Ich hatte ja auch schon die Befürchtung, dass ich die Rathausklinken putzen muss (müssen bei uns die Frauen machen!), aber ich bin vor 14 Tagen erst 29 Jahre geworden, habe also noch ein Jahr Zeit.
Und: Mein Canadier hat mir gestern einen HEIRATSANTRAG gemacht. Leider waren noch keine Ringe parat, aber es war gestern einfach der richtige Moment dafür und wunderschön! Ende November fliegt er nach Hause und dann müssen wir alles erforderliche in die Wege leiten! Bin so glücklich, dass ich euch das einfach mal mitteilen musste!!! Und dann geht es für mich auf nach Ontario... -Ach, kann das Leben schön sein!!!-
Ich bin soooo alt, dass ich schon mein Alter altersbedingt vergessen habe, trotzdem weiß ich es ungefähr und habe damit euren Schnitt etwas nach oben geschaukelt...
Besserwissermodus an: Zudem brauchte ich eine Weile, um die Fragestellung richtig zu verstehen...., aber inzwischen habe ich es auch kapiert - und das in meinem Alter ....