Lass uns auf die Reise gehn, anderes Land zu suchen.... Wo man den Sommer ohne Whiskey erträgt... Und den Winter ohne Kohlen auskommt. Das Bier nicht müde macht.... in andere Landschaft....
Lass uns auf die Reise gehn, anderes Land zu suchen... Wo die Heimat der schreitenden Weiher ist.... Der Sommer den Tieren im Maule liegt.... Wo’s keine Tränen mehr gibt... In anderer Landschaft
Legt Ihr etwas Kleingeld hin, das Kleingeld der Träume..... Über die Lieder von Abschied und Ankunft.... Der Abschied ist leicht und die Ankunft ist schwer.... Der Umweg ist dunkel und weit... aus anderer Landschaft....
Lass uns auf die Reise gehn, anderes Land zu suchen... wo Mauern und Zäune schon abgebaut sind.... wo Wiesen ohne Kettenspur grünen.... wo man ohne Theater stirbt.... in andere Landschaft....
tolle Sendung, habe zwar nur die erste CD durch aber gut gemacht, tolle sympatische Stimme von Dir, kommt gut rüber. Vor allem aber die Musik ist super!!! Vielen Dank für die schnelle Post
die Canada-Sendung verlinkt bekommen. Der Link ist noch ca. 4 Tage im Netz.
Wer noch Interesse an der Sendung hat, in der ich (subjektiv) über Canada berichte, mit viel Musik, der möchte mir per PN die Mailadresse geben und ich sende ihm in zwei Mails die zwei Links zum downloaden. Sind dann mp3.
Ein weiterer sehr hilfsbereiter User hat mir einen Link geschickt und ich habe es tatsächlich geschafft, die Canada-Sendung auf zwei Links runterzuladen.
Per Mail kann ich die Sendung nun weiterleiten, weil ja inzwischen (am Monatsende) die Briefmarken ausgegangen sind....
Ich freue mich sehr über das Interesse und über die Angebote auch bei weiteren Canada-Sendungen mitzumachen.
Wenn es so weiter geht, können wir fast jeden Monat eine Canada-Sendung senden. Die nächste Sendung wird natürlich anders als die erste....
Termin wird voraussichtlich die Nacht von Samstag auf Sonntag Anfang Dezember sein, werde es bald genau wissen. Unsere Sendeplätze sind ja fest belegt und so nehmen wir einfach einen freien Poolplatz. Die Sendung wird dann einige Tage später nachmittags wiederholt werden.
Wenn jemand Lust hat, über seine Eindrücke über Kanada zu sprechen, geht das auch über ein Telefonat, das aufgenommen wird oder live-Telefongespräch, eigene Aufnahmen können per Post geschickt werden oder als file.
Da wir ein FREIES RADIO sind, machen wir keine kommerzielle Werbung. Ein Tabu. Trotzdem dürfen wir "Internetlinks" nennen.
Einige haben mir schon Musik-Tipps gegeben oder CDs, sogar Bücher mit Widmungen bekam ich geschickt und Briefe.
Ich freue mich über Anregungen. Natürlich bekomme ich auch von meinen kanadischen Freunden ganz tolle Informationen.
Einfach melden.
Grüße
lakota
Inzwischen gibt es auch von der letzten Reise 2007 einen kleinen Reisebericht. Im Moment wird er ins Englische übersetzt, ein Teil ist schon fertig.
wo ist der Link mit der Sendung ??? Natürlich hätte ich die gerne, ich komme aber mit so mancher Abkürzung hier im Forum nicht klar. Was ist bitte "im PN melden ? "
wo ist der Link mit der Sendung ??? Natürlich hätte ich die gerne, ich komme aber mit so mancher Abkürzung hier im Forum nicht klar. Was ist bitte "im PN melden ? "
Gruß
hoxx
Guten Morgen hoxx
PN = Persönliche Nachricht, du kannst es in Foren anklicken. Es ist eine Private Nachricht, nur die beiden Teilnehmer können es dann lesen. Manchmal heißt es auch PM auf Englisch.
Schick mir einfach deine private Mail-Adresse und ich leite dir die zwei Links der Sendung weiter. Du kannst sie dann runterladen.
Auch mir sind so manche Abkürzungen nicht klar.
Grüße
unten in der Leiste steht u. a. Profile und daneben PM (= PN)
Zitat von hoxx... ich komme aber mit so mancher Abkürzung hier im Forum nicht klar. Was ist bitte "im PN melden ? "
PM bzw. PN ist ja nun geklärt, viele der weiter benutzten Abkürzungen findest Du hier: topic.php?topic=3475 Wenn es mal eine gibt die nicht erklärt ist, dann frag einfach dort nach dieser unbekannten Abkürzung.