HALLO , Bin im Begriff mir ein Kleingewerbe in BC zu kaufen . Hierbei handelt es sich um ein Gewerbe im Service - Bereich, welches von mir ausgiebig begutachtet wurde , bei dem die Umsatzbilanzen realistisch sind und von dem ich ausgehen kann , das es mich und meine Familie über Wasser halten wird. Bin kurz davor einen Anwalt meiner Wahl zu suchen , welcher die Verträge zum eigentlichen Verkauf , nach meinen Vorlagen entwerfen soll ! Ich denke dieses Forum bietet mir die Möglichkeit mit Leuten Kontakt aufzunehmen , welche schon in irgend einer Form Erfahrung gesammelt haben. Bin natürlich für jeden dienlichen Hinweis empfänglich.
Gute Sache , Thanx 0815 ! Wie gesagt das mit der PR bekommen wir hin, auch wenn es manchmal nervt , was die alles von einem Wissen wollen !
War bis letzte Woche in BC !
Das ist schon der Hammer was die so an Arbeitskräften suchen ! Ich glaube eine Großteil der Wirtschaft wird dort von Schülern betrieben.
Da ist es manchmal schwierig für mich nachzuvollziehen warum so viel TAMM TAMM um die Einwanderungsgeschichte gemacht wird ! Speziell wenn man dem Regelwerk ja gerecht wird.
Freue mich auf weitere Anregungen ( zum Thema Blauer Claus ) das kommt natürlich auch schon ab und zu mal vor.
Ich würde mich da auf einen englischsprachigen Anwalt einlassen wollen , der auch eventuell aus BC kommt ! Der sollte natürlich auch eine beratende Funktion einnehmen und nicht nur ein Schriftstück aufsetzen können. Das würden wir bestimmt selber hinbekommen !