Hey hab ein tolles B&B Angebot bekommen für meinen geplanten Urlaub im Mai..Frage, das Haus befindet sich in der Bowness Rd NW, genauer gesagt: Address: 6127 32 Ave NW Calgary, Alberta T3B 0J9
Ähm, kann da jemand aus Calgary was mit anfangen, bzw. mir sagen, ob die Gegend okay ist? Also, die Gegend nennt sich Bowness..hm..wie weit ist das vom Flughafen entfernt und von der Innenstadt? Ich brauch nix dolles, bin eh nur ne Woche dort und fahr dann weiter
..hm..naja..gab je relativ wenig Straßenüberfälle dort..grinz..beruhigt mich. Okay, scheint nicht DIE beste Gegend zu sein auch wohl weit weg von der City daher wohl der günstige Preis, aber wat solls..es wird ja hoffentlich ne Anbindung in Form von öffentlichen Verkehrsmitteln geben und ich verbring nur ne Woche dort Dank euch beiden für die Info...
Ich hab auch noch kein Bescheid, ob das mit der Buchung klappt...hm..auf meine erste Mail bekam ich sofort ne Antwort, mal schaun. Das Haus liegt einen halben Block von der Main-Bus-Tour entfernt,und sie bieten einen Airport Pickup an, find ich auch ganz gut. Na, ich will ja auf Jobsuche nach Calgary, vielleicht ist ja ein potentieller AG sogar dort in der Gegend
So..gestern bekam ich die Buchungsbestätigung meiner Hosts aus Calgary ich werd also vom 21 - 28. Mai 2008 dort sein und danach, wetterabhängig, gerne mit dem Mietwagen Richtung Banff...Lake Louise. Wer dort noch n Tip für ne Unterkunft hat..nehm ich gerne