ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und habe mich nun auch endlich mal angemeldet.
Ich bin 26 Jahre jung, habe gerade mein Studium abgeschlossen und plane nun meine Auswanderung nach Kanada.
Vor zwei Jahren habe ich während eines Praktikums in Montréal mein Herz an einen Einheimischen verloren, weshalb ich jetzt dorthin ziehen möchte. Wir werden noch diesen Winter heiraten, damit ich mittels der family class immigration als sponsored spouse einwandern kann.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch! Vielleicht ergeben sich ja auch Kontakte in Montréal!
ich dachte, ich schreibe dir mal eben, da es mir genauso geht wie dir. Auch ich habe meine große Liebe in CA gefunden und wir wollen heiraten... Werde auch so schnell es geht auswandern!
bin bereits per family class sponsoring nach Canada eingewandert (meine Frau ist Canadierin) und kann ein paar gute Tips zu dem ganzen Vorgang geben. Feel free to contact me!
bin bereits per family class sponsoring nach Canada eingewandert (meine Frau ist Canadierin) und kann ein paar gute Tips zu dem ganzen Vorgang geben. Feel free to contact me!
Hi Jan,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und ich werde bei Gelegenheit auf dich zurückkommen!!! Das Ganze steht uns nämlich noch bevor...
Wünsche dir viel Spaß hier und schicke dir bzw. euch viele Grüße aus dem heute mal wieder verregneten und kalten Norden
Wilkommen hier im Forum, sind noch mehr hier die via familyclass bzw. spouse sponsorship hier sind! Ja Montreal ist eine sehr schöne Stadt da fahren wir immer wieder gerne hin! Absolutes muß ist der Botanischer Garten der ist wunder schön!