ich bin auf der Suche nach einer Hellseherin, die früher in Deutschland sehr bekannt war und die mir vor vielen Jahren einmal die Zukunft vorhergesagt hat. Alles, wirklich alles ist seitdem eingetroffen und ich habe oft an unsere Begegnung damals gedacht. Nun sind viele Jahre vergangen und ich stehe vor ein paar einschneidenden Entscheidungen. Zu gerne würde ich die Hellseherin noch einmal konsultieren - aber sie lebt gar nicht mehr in Deutschland! Das einzige, was ich weiß, ist ihr Name: Madame Marie Jo. Und sie soll aus dem Norden Deutschlands nach Winnipeg ausgewandert sein. Kennt sie jemand von Euch vielleicht - bzw. ihren Nachnamen? Ooder habt Ihr von ihr gehört?? Ich würde mich so sehr freuen, noch einmal mit ihr zu sprechen!!! Vielleicht hat jemand von Euch ja auch einen Tipp, wie und wo ich sie vielleicht finden könnte - aber unter Madame Marie Jo habe ich mich schon tot gegoogelt:-(
Ich freue mich sehr über Eure Nachrichten und Tipps!
ich bin auf der Suche nach einer Hellseherin, die früher in Deutschland sehr bekannt war und die mir vor vielen Jahren einmal die Zukunft vorhergesagt hat. Alles, wirklich alles ist seitdem eingetroffen und ich habe oft an unsere Begegnung damals gedacht
Das hat einen Fachbegriff: Selbsterfüllende Prophezeiung
ich dachte, Auswanderer wären besonders weltoffen und tolerant? Offensichtlich nicht in diesem Forum - Eure dummen Bemerkungen hättet Ihr Euch wirklich sparen können! Ich wollte lediglich eine Kontaktadresse und keine Diskussion über Esoterik!!! Wenn Ihr dahingehend Gesprächsbedarf habt, geht zu Gofeminin, dort sind genug von Euresgleichen. Und nur, weil irh selbst an das Phänomen Hellsehen nicht glaubt, heißt es nicht, dass es dies nicht gibt. Früher war man auch fest davon überzeugt, die Erde sei eine Scheibe....
ABER: Ein Forumsmitglied hat mir geaantwortet und den entscheidenden Tipp gegeben! Madame Marie Jo heißt mit Nachnamen Beck und Ihr findet Sie unter http://www.questico.de - Experten finden - Marie Jo Beck. Vielleicht gibt es hier ja doch noch jemanden, der sich für so etwas interessiert. Und, ob Ihrs glaubt oder nicht, ich habe Marie Jo gestern gesprochen und es war phantastisch!!
Phsychologie und Esoterik gehen Hand in Hand und wer sich ernsthaft damit befaßt, der weiß, daß man nicht in die Zukunft und auch nicht Hellsehen kann. Wie ich schon sagte: Selbsterfüllende Prophezeiung, der andere Teil wird von allgemeinen Aussagen ausgefüllt, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh passieren.
Wers glauben will, der soll das tun, aber er sollte hellsichtig genug sein, daß es genug Leute gibt die wissen, was dran ist oder nicht
stimmt nicht unbedingt. Mir sind persönlich schon "komische" Dinge passiert auf die ich nicht hinarbeiten konnte. Ganz banales Beispiel das sich öfters wiederholt hat: ohne besonderen Grund denke ich plötzlich an jemanden aus meinem Bekannten/Freundeskreis. Plötzlich klingelt mein Telefon und genau diese Person ruft mich an!!! Wie kann man so etwas erklären? Natürlich passiert mir so etwas nicht jeden Tag. Jedoch als einmal ein Anruf aus Kanada kam wo ich ohne besonderen Grund an diese Person dachte, fing ich schon an mir so meine Gedanken zu machen.... Klar kann alles rein zufällig passieren...
ich dachte, Auswanderer wären besonders weltoffen und tolerant? Offensichtlich nicht in diesem Forum - Eure dummen Bemerkungen hättet Ihr Euch wirklich sparen können! Ich wollte lediglich eine Kontaktadresse und keine Diskussion über Esoterik!!! Wenn Ihr dahingehend Gesprächsbedarf habt, geht zu Gofeminin, dort sind genug von Euresgleichen. Und nur, weil irh selbst an das Phänomen Hellsehen nicht glaubt, heißt es nicht, dass es dies nicht gibt. Früher war man auch fest davon überzeugt, die Erde sei eine Scheibe....
...mit dem Unterschied, dass die Erde kein Geld dafür nimmt, dass sie rund ist. Dass einzige was Hellseher mit Sicherheit wissen, ist dass es immer genügend Verzweifelte gibt, die zu ihnen kommen. Und jetzt versuch ich mal mein Glück mit einer Prophezeiung *raun*: In 200 Jaren seid ihr alle mausetot.
...mit dem Unterschied, dass die Erde kein Geld dafür nimmt, dass sie rund ist. Dass einzige was Hellseher mit Sicherheit wissen, ist dass es immer genügend Verzweifelte gibt, die zu ihnen kommen. Und jetzt versuch ich mal mein Glück mit einer Prophezeiung *raun*: In 200 Jaren seid ihr alle mausetot.
Gruß, Dipl.-Para.-Psych. Tyee
Meine 13jährige Tochter würde da vehement widersprechen.
Die Erde wäre nicht rund, sagt ihr Lehrer, die Erde wäre