ein Bild das nach einer warmen Jacke und einer guten Flasche Rioja schreit und dann sitzen bleiben bis es wieder hell wird. Kleiner Trost, auch hier ist es Herbst und es gibt soviele Pilze, ich esse schon gar keine mehr, ich kann nach knapp zwei Wochen keine mehr sehen.
Hallo mas, dreiauge hat recht, das Bild ist aber trotzdem sehr schön und auch der Herbst hat seine guten Seiten. Ich kann zwar nur für mich sprechen aber auf dem Winter freu ich mich nicht der Sommer war ja viel zu kurz. LG Tina
ein Bild das nach einer warmen Jacke und einer guten Flasche Rioja schreit und dann sitzen bleiben bis es wieder hell wird. Kleiner Trost, auch hier ist es Herbst und es gibt soviele Pilze, ich esse schon gar keine mehr, ich kann nach knapp zwei Wochen keine mehr sehen.
Gruß Dreiauge
Pilze muss man trocknen. Dann hat man den ganzen Winter was davon. Wir haben gerade einen food deydrator gekauft und probieren es mit Tomaten aus. Funktioniert prima.
Manchmal denke ich Fotos sollten im Forum verboten sein das ist ja sooooooooooooooo gemein !!
Dann sitzt man hier eingequetscht in Deutschland auf seinem Stückchen Grün und träumt von Canada und dann bekommt man noch den Hals lang gemacht mit solchen tollen Fotos
Hallo mas, das ist wirklich wunderschön und sieht ganz toll aus da könnt ihr euch echt wohl fühlen , aber es bleibt für manche leute wohl doch nur ein schöner Traum. LG Tina