ist jemand mit Begleitung vom Fernsehn, wie "mein neues Leben" oder "Goodbye Deutschland", ausgewandert ? Gibt es von denen Hilfe beim Auswandern ? Oder eine finanzielle Entlohnung ?
Zitat von BirgitB...und man muss sich doof stellen..um medienwirksam rüberzukommen..
LG Birgit
DU müsstest Dich doof stellen, und vielleicht noch der eine oder andere seltene Vertreter... ...aber diese Anstrengung bleibt doch so einigen erspart ...
Zitat von BirgitB...und man muss sich doof stellen..um medienwirksam rüberzukommen..
LG Birgit
DU müsstest Dich doof stellen, und vielleicht noch der eine oder andere seltene Vertreter... ...aber diese Anstrengung bleibt doch so einigen erspart ...
Gruß 10cc
lol..jo, ich glaub auch, dass man einen bestimmten IQ nicht überschreiten darf, um als Kandidat in Frage zu kommen..
Nun weiss ich, warum die mich zwar anschreiben aber direct nach meiner Antwort wieder abspringen. Ich bin wohl nicht doof genug! Ich haette ja gerne auch mal mitgespielt. So muss ich wohl doch das trinken anfangen um nach Hollysauf aehhhmmmm Hollywood zu kommen. Obwohl ich ja nun auch weiss warum ich in LA niemand bekannten antreffe wenn ich da mal wieder durch fahre. Entweder die schlafen den Rausch aus oder sind auf Entziehung.
Ohne Euch waere ich da nicht alleine drauf gekommen.