ich habe gelesen das man eine Vollmacht vom Vater des Kindes benötigt. Mein Ex ist damit einverstanden das ich mit unserem Sohn nach Ca. gehe, ich wollte diese Vollmacht selbst aufsetzen und nur noch beglaubigen lassen. Kann mir jemand von euch sagen was in dieser Vollmacht alles drin stehen muss. Besser wäre noch wenn jemand der sowas schon aufgesetzt hat, mir den Entwurf senden könnte.
Hi wir haben das ganze auch hinter uns. Wichtig ist die Vollmacht in deutsch und in englisch. Macht normalerweise auch der Notar ( die Uebersetzung) Wir haben das so geschrieben:
Einverstaendniserklaerung
Ich, der unterzeichnete Name, Adresse, erklaere hiermit gegenueber meiner geschiedenen Ehefrau Name, Adresse, in meiner Eigenschaft als Mitinhaber der gemeinsamen elterlichen Sorge fuer die(das) aus unserer geschiedenen Ehe hervorgegangenen Kinder Name ,geb......
mein Einverstaendnis damit, dass unsere gemeinsamen Kinder ihren Wohnsitz in Kanada bei meiner geschiedenen Ehefrau nehmen.
Ort, Unterschrift Wie gesagt lass es gleich uebersetzen, Du bekommst dann jeweils zwei Ausfertigungen,zwe(deutsch und englisch) fuer Dich und zwei fuer Deinen Exmann Hoffe ich konnte helfen liebe Gruesse Sabine