Meine Freundin aus Salmon Arm, BC , (sie ist Kanadierin und in Alberta geboren) war zum ersten Mal hier in Nova Scotia, und da wollte ich ihr mal was schönes zeigen, weil wir ja immer hören, daß der Westen soo viel schöner sei... Jetzt will sie sich hier ein Haus kaufen...(wirklich, kein Spaß!)
Wir waren 4 Tage unterwegs und haben zusammen knapp 800 Fotos geschossen , hier eine kleine Auswahl:
Wirklich super schöne Bilder, vdas wäre ja uch eigenltihc so meine bevorzugte Gegend .
Aber was tut man nicht alles der Liebe wegen, gehen wir halt um zu arbeiten nach SK , vielleicht bekomme ich meinen Mann ja überzeugt im Alter ( wenn die kalten Winter der Prärie einem zu sher auf die Knochen gehen ) ans Meer zu zeihen, irgendwann wird er wohl nicht mehr auf´m Mähdrescher sitzen wollen.
schön, daß Dir die Fotos gefallen. Genieß Deine Zeit in SK, denn hier hättet Ihr eh keine Arbeit gefunden, denn...nach Cape Breton kommt keiner zum Arbeiten . Im Gegenteil, die Capers gehen nach Westen und dann kommen sie mit ihrem dort verdienten Geld wieder zurück und kaufen sich "down home" ihren Altersruhesitz. Cape Breton ist eigentlich nur was zum Urlaub machen oder Ferienhaus haben....