(hat mich jetzt mal interessiert , wieviel Deutsche pro Jahr als PR einwandern dürfen.. .sind nicht mehr als 2500-3000 pro Jahr... und dann noch mal 4000 als temporary workers)
Zitat(hat mich jetzt mal interessiert , wieviel Deutsche pro Jahr als PR einwandern dürfen.. .sind nicht mehr als 2500-3000 pro Jahr... und dann noch mal 4000 als temporary workers)
Zitat(hat mich jetzt mal interessiert , wieviel Deutsche pro Jahr als PR einwandern dürfen.. .sind nicht mehr als 2500-3000 pro Jahr... und dann noch mal 4000 als temporary workers)
wo hast du diese zahlen her?
Ist zwar sehr gewagt, aber ich behaupte mal, von dem Link eine Zeile über deinem Zitat?
hallo OK maybe, deshalb dauert es solange - wurde bereits aber hier im forum angesprochen, dass es für länder immer quoten gibt
also - danach sind seit 1997 bis 2006 rund 2,2 millionen immigranten ins land kanada immigriert
davon waren 23.064 deutsche einschließlich antragsteller aus andere nationen, die in deutschland lebten
rechnet man nun die 30 prozent ab (rund 7.000), die in der regel wieder gehen, dann sind nur rund 16.000 deutsche in den letzten 10 jahren nach kanada wirklich ausgewandert
Ich glaube, die Zahl ist etwas hoeher, da du die PNPs ausser acht laesst. Trotzdem nicht viel, meine meisten Bekannten sind auch eher Expats als Immis.