Man kann Beispiele sehen, was die Crew z.B. bekommt, welche vegetarische Essen angeboten werden (mit Fotos ). Man erfährt etwas über das Essen in den 50 / 60 Jahren uvm.
Zitat von j.properIDanke! Das ist ja mal 'ne klasse Website!!!
Was hätten wir denn da beim letzten Flug mit LTU nach Vancouver fotografieren sollen? Nix ist nun mal nix...
Gruß Gabi
Hm, ich fand das Essen eigentlich soweit ganz OK. Klar, Flugzeugessen ist kein Gourmetmenü, erst recht nicht in der Economy, aber rein mengenmäßig fand ich es schon ausreichend. Was erwartet mich denn da nächstes Jahr bei der Lufthansa ? *gespanntsei*
die letzten 10 Reihen bekamen NIX (in Worten NIX) zu essen, weil der Caterer sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug nicht ausreichend geliefert hat. Wir hatten aufgrund der Erfahrungen des Hinfluges für den Rückflug Essen mit an Bord genommen und dieses auch an unsere Sitznachbarn verteilt...
Die schnöden LTU-Nudelgerichte hätten wir wahrscheinlich als Delikatesse angesehen. Nun, wir fliegen niemals wieder diese Airline und sind für unseren Umzugsflug auf der guten alten Lufthansa gebucht.
Bei unserer letzten Reise mit Air Canada bestellten wir vegetarisches Essen. Leider klappte dies aber nicht. Na, wir probieren es nächstes Mal wieder uns wenn es nicht klappt erfolgt eine Reklamation an Air Canada