Hallo ,mein name ist Stefan und ich möchte gerne nach Canada Auswandern und dort in meinem gelernten Beruf als Forstwirt wieder Arbeiten. Hier in Deutschland ist es sehr schwer, einen Job als Forstwirt zu bekommen und wenn man dann doch einen bekommt ,ist er sehr schlecht bezahlt. Ich würde auch in anderen Berufen Arbeiten z.B in der Produktion, wo ich jetzt die letzten 5 Jahre hier in Deutschland auch gearbeitet habe. Hat jemand Adressen wo man sich Bewerben kann? Viele Grüße
Hast Du die üblichen Job-Websites à la monster, job-bank & Co. schon angesehen? Wollt Ihr kurzfristig(er) mit WP oder eher mittelfristig mit PR rüber gehen? Und wohin möchtet Ihr überhaupt gehen? Als NOC-Code sollte 8211 für Dich in Frage kommen, oder?
schau einfach einmal hier: topic.php?topic=5101 da findest Du verschiedene Jobbörsen und vielleicht auch ein paar hilfreiche Infos für Dein Gesuch. Für mich persönlich ist die Seite der Provinzregierung von Alberta am interessantesten, da sich hier auch die Gesuche der ZAV wiederfinden. Und sie sich mit der Seite auch an den Markt ausserhalb Canadas richten.