Mark, haben sie dich über die Reibe geschubst, eh? Hilft gegen "piles"....
Hier ist so ein Moose Bild, eines aus einer Serie von fünfen. Die anderen sollte ich besser hier nicht zeigen, dazu braucht man die Michelforum Reife... LOL
ich denke die Serie ist im Besucher zugänglichen Bereich
Zitat von dr-bleiHi bin beindruckt von deine Bilder.Aber des erste mit die Jäger ist nicht schön,a Jäger sollte sich nicht so ablichten lassen.Übrigens was ist das für ein Tier?Zum Elch hätt ich a Frage ist das eine Fotomontage oder ein gezähmter Elch? Gruß Doc Blei
Hi dr-blei, erstmal: andere Laender, andere Sitten. Hier wuerde kein Jaeger im Loden rumlaufen und dem gerade erlegten Tier einen Strauch in den Mund zwaengen und schon gar nicht laute Musik machen.
Das erste ist ein Eichhoernchen mit Action Figuren. (keine Jaeger) Das Moose ist echt und wurde von dem 'alten' Herren aufgezogen. Und damit sich die beiden nicht lanweilen spannen sie an und ziehen den ein oder anderen Ast aus dem Gebuesch.
Gruss, Michael, aus dem sonnigen und kuehlen Teepee Creek, Alberta der sein diesjaehriges Moose schon beim Schlachter hat.
na ich weiss nicht ganz schoen riesig das vieh ob ich den in meinem garten haette haben wollen und der mist erstmal den es fabriziert aber bestimmt guter duenger