Hi Leute! Wir sind seit 30.10. in Toronto und wohnen seit vorgestern in unserer Wohnung. Fernsehen haben wir auch schon (Kabel). Jetzt würde mich mal interessieren, wie das mit dem ProSiebenSat.1-Welt funktioniert. Hat das jemand von Euch? Ich habe mir mal den Link von Pro Sieben angesehen, da steht 'ne Telefonnr. von Rogers, bei der man das anmelden muss und dies 14.95 $ im Monat kostet. Im Kleingedruckten steht aber noch mehr. Kommen da nun noch mehr Kosten zu dem Preis hinzu oder ist das inklusive (außer Steuern)? Was wäre dann der tatsächliche Endpreis? Wäre für jeden Tipp dankbar.
das ist schön Dich nun in CA zu wissen. Nebenher erwähnt hatte meine AEO insgesamt 10 Wochen gebraucht (vom Einsenden bis Approval)... LOL.
Back to Pro7 Welt: Ich habe mich auch schon schlau gemacht darüber und muss leider sagen, dass es MIST ist. Mist deshalb, weil man nicht Pro7 oder einen Sender der Gruppe erhält, sondern einen Zusammenschnitt von allem. 99% irgendwelche Eigenproduktionen und Miste. Es ist ein Kanal, wo dann eben bestimmte Sendungen aus der Pro7 Welt gesendet werden. Hat aber NIX mit dem DE-Kanal zu tun.
Danke schon mal für die Antworten. Also, ProSiebenblabla is' Scheiße - ok - gut, dass ich gefragt habe. Save.TV habe ich mir angeschaut. Da kann man aber nur eine deutsche Adresse und Bankverbindung angeben - kommt also nicht in Frage. Und was soll das mit dem Slingmedia sein? Ich will doch nicht mobil TV sehen, sondern deutsche Programme schauen. Oder habe ich da was übersehen? Wenn's so sein sollte, dann hätte ich gerne eine Gebrauchsanweisung für Danke!
@Mark Ach so funzt das!!!! Danke für die Aufklärung! Ich schau's mir noch mal genauer an, dann werde auch ich das raffen. Bin Gott-sei-Dank "nur" dunkelblond - ist nicht ganz so extrem
Ich fuehr meinen Teil finde Pro7Sat1Welt richtig gut. Die haben eine gute Mischung. Galileo, Stefan Raab, N24 Wissen, N24 Nachrichten, Bundesliga Konferenz Live, SAT.1 Spielfilm, Pro7 Reportage, mein neues Leben usw. um nur einige zu nennen. Das Pogramm kannst Du Dir ja auch online anschauen auf deren Seite. An Deiner Stelle wuerde ich es mal testen. Wenn nicht kannst Du es ja wieder canceln. Es kostet 14,95$ und da sind keine weitere Kosten.
Gruss Alex...
@stak74... hast Du das Programm mal eine Woche lang gesehen?
auch von mir willkommen in Ontario! Toronto eh,,,,,? Habe letztes Jahr in East York gewohnt, bin jetzt etwas weiter noerdlich. Das schoene an Toronto ist das irgendwie alle Auslaender sind (trifft zwar fuer ganz Canada zu, aber besonders fuer Toronto......) Viel Spass beim einleben und melde Dich wenn es Fragen gibt.....
auch von mir willkommen in Ontario! Toronto eh,,,,,? Habe letztes Jahr in East York gewohnt, bin jetzt etwas weiter noerdlich. Das schoene an Toronto ist das irgendwie alle Auslaender sind (trifft zwar fuer ganz Canada zu, aber besonders fuer Toronto......) Viel Spass beim einleben und melde Dich wenn es Fragen gibt.....
Jan
Hallo Jan! Danke für Deinen Willkommensgruß. Leider hilft der mir nicht wirklich, weil ich nämlich am liebsten wieder nach Hause gehen würde. Habe gerade in einem anderen Thread geschrieben, wie Sch.... es uns geht und möchte es hier nicht wiederholen. Trotzdem danke für Deine netten Worte.
@Alex Hey! Wünsche Dir alles gute für Deinen Umzug nach Ottawa. Dir scheint's ja hier ganz gut zu gehen. Bin leider nicht ganz so kontaktfreudig und hocke deshalb auch alleine hier rum. Möchte auch keinem auf den Zeiger gehen. Mein Kumpel hier in Toronto schert sich einen Kehricht um uns, hat sich noch nie bei uns gemeldet und gefragt, wie's denn so ist und ob er helfen kann. Fühl' mich ziemlich alleine und verlassen.
Ich hab mich schlaugemacht was die Slingbox angeht. Meine Frage an den Support war welche Geschwindigkeitsanforderungen an den I-Net Speed gestellt werden.
Wir selbst haben einen Sat-Zugang, da es bei uns noch kein DSL gibt.
Hier die Antwort:
ZitatDear Thorsten,
Thank you for contacting Sling Media Online Support Team.
High speed Internet is required. You will have to double check the upload and download speed. You want the upload speed to be as high as possible without affecting your download speed. The closer you can get to 1mbit the better your video quality will be remotely.
We hope your experience with us has provided you with an acceptable resolution to your issue. If you would like to comment on the service provided please feel free to email us at customerfeedback@slingmedia.com. ( OPTIONAL)
Thank you for choosing Sling Media.
Regards,
Chris J.
Das bringt mich zum Schluss, dass aufgrund der FAP (Fair Access Policy) zu den meisten Zeiten eine ungestoerte Uebertragung nicht moeglich ist.
Hallo Leute Ich kann jetzt seid einer woche deutsches fernsehen live mit NEXTV empfangen! ARD,ZDF,DW,Pro7,Euronews,RTL2 Die progamme sind umfangreich mit Krimiserien gesaltet,manche kenne ich noch von frueher, manche weniger. Wer kann mir einige tips und empfelhungen ueber die Qualitaet dieser diversen Shows geben. Thank`s