Juhuu..hab grad meinen Flug gebucht, am 21. Mai gehts von Hamburg aus nach Calgary...von dort aus am 28. Mai nach Banff..da bin ich bis 2.6...im Anschluss häng ich noch ein paar Tage Edmonton ran und flieg am 6.6. zurück..Der Flug kostet mich mit LH 639 €..das war mit Abstand das günstigste Angebot von edreams...klar ist airtransat billiger, aber die fliegen halt nicht von HH Na, jedenfalls nimmt mein Urlaub allmählich Form an *megafreu*
Einen guten Flug wünsche ich Dir noch nicht, das ist dann doch etwas zu früh - aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du auch in puncto Arbeitssuche schon vorab den ein oder anderen Termin festmachen kannst.
Hey Gabi..ja, stimmt..ist zwar noch sooooo lange hin aber die Vorfreude geniess ich auch. Jetzt kann ich meinen Bewerbungen auch angeben, wann ich dort sein werde.. Ich hoff nur, dass das mit edreams klappt, ich kannte die vorher nicht und online buchen kann ja auch daneben gehen....aber dies scheint ja ein riesiges Online-Reisebüro zu sein..am besten optimistisch denken und sich einfach nur freuen
Freu mich für Dich .Wir fliegen auch aber schon am 10.05. Fahren mit dem Wohnmobil von Vancouver hoch bis Dawson. Haben 4 Wochen Zeit. Freuen uns auch schon sehr !!!!!
Solltet Ihr über den Sea-to-Sky-Highway fahren, könnt Ihr gerne auf einen vorbeikommen - schick einfach vorher eine PM - im Mai sind wir ja schon längst drüben...
@ Gabi ich kannte die ja vorher auch nicht..hab gegoogelt und dabei bin ich auf die gestoßen...aber wenn man auf deren HP geht, scheint das alles okay zu sein, hab ja auch gleich die Buchungsnummer per Mail bekommen
wenn die jemand kennt und schon mal dort gebucht hat, würd ich mich über ein Posting freuen
@Yukon das ist natürlich klasse, wenn man 4 Wochen Zeit hat, solange bekomm ich leider keinen Urlaub...dann drück ich die Daumen für schönes Wetter