Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß bei Deiner Huskytour! Es wird ein unvergessliches Erlebnis werden (ich schreibe aus eigener Erfahrung)!
Gruß
yukonstern
Hi Yukonster
Thanks für den Link. LL ist mir fast zu weit weg und auch die Preise sind relativ hoch. Habe heute noch eine Internetseit erhalten für einen Trip ab Canmore.
Was würdest du empfehlen. Ist der 1 Stunden Trip genug oder sollte man besser gleich 2 oder 4 Stunden buchen? Wie wird das dann. Hat man überhaupt genug Zeit die Winterlandschaft zu geniessen und ein paar Fotos zu schiessen, oder wird man da einfach auf den Schlitten gesetz und ab gehts 2 Stunden lang und dann ists wieder fertig?
Hi, versuch's doch mal mit http://www.snowyowltours.com/ in Canmore, die bieten verschieden lange Touren an. Man wird mit einem Zubringerbus in die Spray Lake Area gefahren und dann wird auf die Hundeschlitten umgestiegen. Viel Vergnügen, amadou
Zitat von AmadouHi, versuch's doch mal mit http://www.snowyowltours.com/ in Canmore, die bieten verschieden lange Touren an. Man wird mit einem Zubringerbus in die Spray Lake Area gefahren und dann wird auf die Hundeschlitten umgestiegen. Viel Vergnügen, amadou
Hi Amadou
Ja, genau diese habe ich heute auch erhalten.
Zurzeit hat es ja leider nicht oder gar keinen Schnee hier. Weisst du so per zufall, ob in Canmore und Spray Lake Schnee hat?
Bei diesem Anbieter fängt die Saison gerade erst diese Woche an. Die Seen sind noch nicht zugefroren (im Februar wird quer über den See gebrettert) und der Schnee ist noch nicht sehr tief. Richtig fun wird das erst bei knackigen Minusgraden und Schneegestöber. Wenn Du kannst, warte noch wenigstens einen Monat... Gruss, amadou
Zitat von AmadouBei diesem Anbieter fängt die Saison gerade erst diese Woche an. Die Seen sind noch nicht zugefroren (im Februar wird quer über den See gebrettert) und der Schnee ist noch nicht sehr tief. Richtig fun wird das erst bei knackigen Minusgraden und Schneegestöber. Wenn Du kannst, warte noch wenigstens einen Monat... Gruss, amadou
habe leider leider nur noch Zeit bis zum 15. Dezember. geplant hatte ich eigentlich erst so anfangs Dezember, entweder das Weekend vom 01-02 oder 08-09 Dezember zu gehen. Hoffe der Schnee ist bis dann auch in Calgary angekommen.