Wie mach ich einen ice rink. Wir haben einen großen Garten, Schnee ohne ende bis April und kalt ist es auch bzw. es wird noch viel kälter. Da kann man ja aus der Not eine Tugend machen. hat einer von euch Ahnung, wie man es genau macht?
Einen kleinen Babyschlittenhügel haben wir hinterm Garten
Wie es der Zufall so will, war ich gestern im WalMart am Eishockeyregal. Da gibt es doch derzeit fuer unter $20 einen sog. Reddy Rink. Laut Beschreibung musst nur Wasser draufgiesen und fertig. Schaus dir doch mal an. Vielleicht ist das ja was fuer dich.
Danke für die Antworten. Wir haben eine etwas größere Kule im garten, sprich einfahrt für einen RV. Dort mache ich den Rink hin, dann habe ich schon mal die Umrandungen.
Mein Problem ist es nur, Wasser dahin zu bekommen, da der Außenanschluss a) defekt ist und b) nicht immer zu erreichen ist.
Ich lass jetzt erstmal die untere Schicht schön gefrieren. Momentan schneit es regelmäßig und die Temp schwankt noch angenehm um die Null Grad. Somit hoffe ich, dass der Schnee mehrmals schmilzt und gefriert. Durch rumtrampeln sollte dies gefördert werden. dann habe ich schon mal einen guten Untergrund. Danach werde ich irgendwie wasser hin bringen müßen, evtl. in Bechern .
Hol dir doch fuer $30 oder was auch immer die bei euch da kosten ein paar blaue Tonnen. Die sollten reichen um das nach und nach zu machen. Schmeisst auf den Pick-up und laesst dann einfach ueber einen Schlauch reinlaufen. So mach ich das gelegentlich hier mit der Wasserversorgung mit den Pferden im Winter, wenn mal wieder der Strom ausgefallen ist und der Autofeeder zugefroren ist.