Wenn Du peer2peer Netze nutzt, ist interessant zu wissen, dass Rogers den p2p-traffic, bzw. die Ports, blocked.
Und NEIN, p2p traffic ist nicht nur illegal. Neue Webtv Angebote (zB joost) bauen auch drauf auf, daher finde ich p2p allowance wichtig.
Im Notfall ueber http://www.canadianisp.com paar Provider anrufen und nachfragen. Ich wuerde DSL waehlen, da die Latenz bei DSL geringer ist als bei Cable und die Geschwindigkeit hoeher.
just my 2cents, aber ich bin noch in DE und strahle mit theoretischem Wissen (abgesehen, von 14 Tage rogers bei Freunden incl. hispeed inet und german TV Channel) ,
Internet mässig ist sympatico von Bell nicht schlecht, ansonsten wenn Du hight speed internet hast kann man sehr viele Fernsehsender via live stream sich anschauen, deshalb haben wir auch kein Fernseher bzw. Kabel oder Satalitanschluß, geht alles übers Internet. Aber ist halt Geschmackssache
Ich hatte letztes Jahr in Toronto alles von Rogers, keine Probleme mit irgendeinem Service gehabt. Das interessante alles bei Rogers zu haben ist dass Sie Dir fuer jeden Service 5 Prozent Nachlass uf des Gesamtpreis geben, bei Internet, TV und Phone sind das 15 %, also nicht uebel..... Ausserdem fand ich es einfacher alles auf einer Rechnung zu haben.