Ab nächsten Somer gibt es in den Air Transat Fliegern nach Kanada mehr Platz. Die Airline baut ein paar Sitze je Flieger aus und hat somit statt 76 nun 81 cm Beinfreiheit. In der Club Class bleibt es bei der jetzigen Beinfreiheit.
Wer trotzdem nicht mit AirTransat fliegen möchte und trotzdem einen günstigen Flug haben will..ich hab über Edreams meinen Flug von Hamburg nach Calgary...21.5. hin und 6.6. zurück, gebucht und bezahl 639 €...und ich fliege mit Lufthansa..ich glaub, das ist sogar noch billiger als mit AirTransat und da müsst ich die Fahrt nach FFM selbst zahlen. Jetzt flieg ich von HH über FFM weiter nach Calgary und bin Ortszeit 12:50 Uhr dort
es ging in meinem Post aber gar nicht um Preisvergleiche.Und das du deinen Flug mit Lufthansa für 600 Äppelstückchen bekommen hast wissen wir doch auch alle. Du hast mit dem Einführungsspezial welches bis Abflug 31.05. gilt ein gutes Geschäft gemacht. Aber bitte nicht den Leuten suggerieren LH ist immer so billig. Also freue dich über deinen Superdeal, genieße die Zeit in Kanada und bleib beim nächsten mal mehr am eigentlichen Thema...
..da fällt mir echt nix mehr zu ein...ausser rotfl
LG Birgit
also, dann löscht meine Postings am besten aus diesem Thread, oder verschiebt sie ins Nirwana..um des lieben Friedens willen..was die Übermotivation betrifft...okay..dann halt mich mich halt in Zukunft zurück und belass es beim Lesen..
Zitat von BirgitB....was die Übermotivation betrifft...okay..dann halt mich mich halt in Zukunft zurück und belass es beim Lesen..
Ab ganz bestimmt nicht. Eher sollten sich fliegende Elche am Geweih packen, ein bisschen mehr lesen hier im Forum und dann feststellen, dass wir freundlich mit-/zueinander sind. Aber mit dem vierten Post solche Dinger verschiessen.."husch husch weg. Mach Deinen eigenen Threat auf".. naja.. Aber wir verzeihen generös, da es doch nur/erst der 4te Post war.